1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonwave

moonwave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iFOX mit TCbasic&digital world xl TechniSat Digit XPK mit Premiere Film&Familie
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

bei mir genau dasselbe, nachdem er die letzten Tage frei war (NDS, TC PayTV Komplett)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe auch die Störungsmeldung rausgeschickt und auch gleich die fehlenden BM-PPV-Kanäle gemeldet.

3. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, da fehlten ja auch noch die Service-IDs. Ob wir sie mit zwei Sachen auf einmal überfordern?

4. Humax C

Humax C Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte bei TC telefonisch nachgefragt wann Sky Cinema HD und Eiurospoer HD zu empfangen sein wird, als Antwort bekam ich das dies erst möglich ist wenn das analoge TV abgeschaltet wird. (War sicherlich eine Aushilfskraft)hahaha . auf meine mail bekam ich die Antwort das TC nicht weiß welche HD Kanäle von Sky angeboten werden bitte wenden Sie sich an Sky (war sicherlich wieder eine Aushilfskraft) hahaha.Wenn das Kundenfreundlich ist weiß ich auch nicht.

5. LendoChaar

LendoChaar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

naja das mit dem Service von TC klingt genau so gut wie der von der als andere als (prima)Com,
    da hat der zusammenschluß wenigstens nicht wehgetan, bzw nix am alten verändert..
    Animax war vorhin noch bei mir offen.. nur das die Tonspur schnelleris wie de videospur..
    das heist man hört was, und 5 sekunden später kommt das bild dazu (ich hab mal locker flockig mitgezählt ^^)

Und naja, ich bin zur Zeit eh recht unzufrieden, in den letztzen wochen immer de Kram mit dem "ab 18 uhr gibt es keinerlei privat sender"

naja, mal sehen was die zukunft bringt... mit ein bischen Glück bin ich se los, und verzichte auf fernsehen / internet und Co aus einer Hand ^^

Für die Leistung in den letzten wochen soviel geld *grml*

ich bezahl doch auch nicht vollpreis und bekomm nur max. die Hälfte -.-

6. NovaDragon

NovaDragon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi

Ich bin im Einzugsgebiet von Kabel Deutschland aber wurde bei der Onlinebestellung auf TeleColumbus umgeleitet. Was da zwischen den Kabelnetzbetreibern eigentlich so läuft, muss ich glaube ich nicht verstehen...

Ich wollte nur Fragen, ob es möglich ist, eine 2. Smartcard zu bestellen, auf der DigitalTVBasic freigeschaltet ist? Oder muss ich da wie bei jedem anderen Verein wieder extra monatlich zahlen? Beim PayTV könnte ich es ja verstehen aber bei FreeTV?!

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Leider ist es so, daß TC - nach eigener Auskunft - hier eine monatliche Gebühr zzgl. der einmaligen Aktivierungsgebühr verlangt.
    Es wird der volle Betrag erhoben.

8. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beides wieder drin.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Danke. Wie sieht es eigentlich mit Sky-HD im MDCC-Netz aus?
    Was ist drinn, was nicht?
    Kann ich mit meinem Receiver nicht nachprüfen.

10. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sport und Discovery. Die MDCC hatte mir auch mitgeteilt, dass es keine weiteren Sky HD Sender geben wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.