1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Du Optimist. Noch hast Du weder Smartcard noch Receiver. :D

2. ahasver

ahasver Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice

Ähm, hüstel hüstel, liest Du z.B. da mal nach? (Und sicher liefert die Bordsuche hier noch mehr in dieser Hinsicht interessantes...) Bei den größeren unter den unabhängigen Betreibern fallen die Probleme einfach eher auf, weil mehr Leute betroffen sind und sich eher mal jemand hier meldet....

3. Andy1977

Andy1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habt ihr mal gesehen wieviele Kabelnetzbetreiber sich geeinigt haben das arena über Premiere empfangbar ist?
    www.Premiere.de
    EWT schafft es einfach nicht.
    Sitz vor schwarzem Bildschirm wie so viele von Euch auch, aber bitte kämpft alle weiter bombadiert diesen Kabelnetzbetreiber mit Anrufen und E-Mails.

4. Animal_BS

Animal_BS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Einen Reciever

Lt EWT Hotline verhandeln die noch nicht mal mit den beteiligten .

Naja Montag nochmal nachfragen. Nicht das die denken es hätte sich erledigt.

5. D3STY

D3STY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin ETW BN Kunde, allerdings unfreiwillig. Aber seit heut ist bei mit auch tividi verfügbar!
    Nach der einigung über den empfang von Arena ist jetzt auch tividi verfügbar und ich denke mal auch der rest wird bald folgen.

Man kann zusammenfassen das EWT wohl schlechteste Kabel Anbieter überhaupt ist. Aber sie bessern sich, wenn ich die möglichkeit hätte würde ich sofort zu ISH wechseln, die sind zwar auch nicht perfekt aber auf jedenfall besser als EWT.

mfg

D3STY

6. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na das wäre glaub ich zu schön um wahr zu sein. Das kann man in Dtl. nur über´s Internet sehen. Ich glaub die Chinesen übertragen so 2 Bundeligaspiele pro Spieltag, aber so berauschend ist die Qualität auch net. Aber ich würde mich ja kaputt lachen wenn man CCTV ins Kabel einspeisen könnte und man in Dtl. Bundesliga live und kostenfrei sehen könnte. Die dummen Gesichter der DFL und von Arena würde ich gern sehen. :D Warum nimmt Premiere nicht CCTV auf seine Plattform? Naja ich weiß selbst das das nicht geht. Wäre aber eine Coup von Kofler gewesen.

7. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ewt wir der zeit immer hinterher laufen...
    jedem der auf nasn wartet kann ich streamtvnow empfehlen...
    das abo kostet 3 euronen im monat und man bekommt jede menge sport geboten..
    nasn, espn, nfl network usw....:D

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die kleinsten Kabelquetschen haben sich geeinigt, nur die relativ "große" ewt schafft es nicht. Auf Mails antworten die schon gar nicht mehr, weil sie nicht wissen, was sie schreiben sollen. Unverschämtheit. :wüt:

9. Andy1977

Andy1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wir kämpfen alle weiter bis es soweit ist.
    Ihr müsst auch so wie ich EWT nerven.
    Ich lass mir das nicht gefallen, die sollen sich gefälligst was einfallen lassen dieser unfähiger Kabelnetzbetreiber.

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die ewt weiß genau, dass sie am längeren Hebel sitzt und nutzt die Möglichkeit der Arena-Einspeisung zum Abkassieren in Form der 5,00 Euro für den "Digitalen Zugang". Eigentlich eine Frechheit, denn der digitale Zugang besteht doch schon längst, da wohl der Großteil von uns zumindest die ÖR und Premiere digital schaut. Hier wären mal die Damen und Herren vom Verbraucherschutz gefragt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.