1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Die Sender werden wir wohl nicht sehen, außer TC hört mal mit der Rumspielerei an den NIT-Einträgen auf.
    Guck mal hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lles-neues-zum-kabelkiosk-50.html#post3383583

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was heißt bei dir in der letzten Zeit? Und was heißt empfangen, auch entschlüssen?

Ich hab letzten Sonntag das Netz in MD mal überprüft und einige CS-Kanläle bekommen (sind ja nur noch 3 - bei den restlichen wurde der Name ja entfernt).

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

...weiß ich auch nicht - der bekommt einfach ein neues Design - die Infotafel dazu läuft ja schon seit vorgestern auf dem alten Infokanal-Platz.

...und neue Sender wirds erstmal nicht geben.

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und was ist mit dem Travel Channel? Aber auch Euronews, CNN, Eurosport und Juwelo TV waren hier vor kurzem schon empfangbar. Warum sollten die jetzt nicht kommen?

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Den Travel Channel schon, aber an die andere glaube ich nicht mehr.....

6. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In letzter Zeit heißt in den letzten Tagen, jetzt schon Wochen (eine oder zwei).
    Sind nicht nur drei "Coming soon", sondern fein durchnummeriert zwölf oder dreizehn (habe ich jetzt nicht im Überblick).
    Die Frage wurde mir außerdem schon beantwortet.
    Was in Magdeburg anfänglich nur mit NDS unter "Coming soon" empfangen und entschlüsselt wurde, funktioniert mit NDS auch nicht mehr.

Halt. Die Frage ist doch noch nicht ganz beantwortet. Sie ging auch an andere TC Netze. Werden bei euch die "Coming soon" mit einem NDS Basis Abo entschlüsselt?

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
  7. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil die MDCC erst ihre NIT reparieren muss.

8. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bedeutet das jetzt das sie es ganz aufgegeben haben weiter an dem Problem zu arbeiten, oder wie? Aber hauptsache die können wieder in den Medien berichten das ihr Basispaket ganze 40 Sender beinhaltet.
    Aber was von all den Versprechungen an Sender wirklich funktioniert, das hinterfragt keiner. Da läuft seit Monaten kein Familypaket! Basicsender sind unvollständig! Angekündigt wird viel aber wann kommt es? :wüt:
    Was für ein Haufen. Die sollen endlich dicht machen und der KDG den Weg freimachen.

Ich bin bloß froh endlich von der PC wegzukommen. In einem Monat habe ich endlich mein Familypaket über Star (oder dann SkyBasic). Und die Basicsender sind bei Sat ja sowieso kostenlos inklusive. :winken:

9. moonwave

moonwave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iFOX mit TCbasic&digital world xl TechniSat Digit XPK mit Premiere Film&Familie

also ich hab ihn erst heute entdeckt, muss also bei uns ganz neu aufgeschaltet worden sein. ist aber komisch. es ist der einzige neue Sender. das letzte was bis jetzt passiert ist waren die Coming Soon 1-3 Aufschaltungen vor einigen Wochen. wenn ich hier aber richtig gelesen hab sind bei manchen wohl noch mehr "Coming soon"s

btw: ich hab Basic/NDS

10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die sind absichtlich rausgenommen worden. Oder warum sollte man sie aus allen nicht (echten) TC Netzen nehmen?!
    Wie denn, wenn sie alle gefiltert werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.