1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Kann ich mir nicht Vorstellen das EWT im iesy Gebiet eine eigene Kopfstation hat.
    EWT ist ein NE4 Betreiber und besitzt somit keine eigene Kopfstation.

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist aber so! Deshalb habe ich auch keine "privaten" digital und von tividi schon gleich garnichts....

Für Arena bleibt uns ewt-Kunden hier in Kassel nur der Kabelkiosk von Eutelsat!

3. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Viele EWT-Kunden konnten vorher auch kein tividi bekommen, weil EWT iesy nicht die Erlaubnis gegeben hat in ihrer NE4 dies zu vermarkten.
    Jetzt sieht es ja anders aus durch den Kooperationsvertrag.

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ich bin mal gespannt.... ich hab jetzt mal eine Mail an den Zuständigen bei meiner Wohngesellschaft geschickt.

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Falsch. ewt ist sowohl auf der NE3 als auch auf der NE4 vertreten.

Siehe hier: http://www.ewt.de/ewt/de/Unternehmen/kabelnetz/netzstrukturW3DnavanchorW261210065.htm

Wohne in NRW, und bei mir macht ewt auch alles allein, also ohne ish. Leider.

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Danke, dann werde ich da auch mal anrufen. Ich war heute den ganzen Tag auf Achse und bin eben erst nach Hause gekommen. Ansonsten verliere ich so langsam die Lust, diesem Sauhaufen auch nur einen Cent in den Rachen zu schmeißen.

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist toll, dass Du weißt, dass die ewt in Hessen keine Kopfstationen hat. Soll ich Dir die schriftliche Mitteilung faxen, in der die ewt die Haushalte in Schwalbach/Limes darauf hinwies, dass es im Zuge der Umstellung auf die Kopfstation kurzfristig zu Störungen kommen kann und die Premiere-Abonnenten eine neue P0x-Smartcard kostenlos anfordern sollen?

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau... ich hab bei mir auf jeden Fall die Info das die ewt eigene Kopfstation hat. Vorher war es hier das Bosch-Netz und das wurde von ewt übernommen.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Genau wie hier in Schwalbach/Limes. Vorher Bosch, dann ewt ohne Kopfstation und seit Juli 2004 ewt mit eigener Kopfstation.

10. Homer Simpson

Homer Simpson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also...momentan sieht es so aus,das mein Vertrag in Berlin angekommen ist....:rolleyes: :eek:
    Sagte jedenfalls die Tante aus dem Call-Center...
    Der Reciever und die Smartcard würden morgen auf dir Reise gehen und Anfang nächster Woche bei mir sein.....sowas habe ich letzte Woche schon einmal gehört...
    Ich glaub's erst wenn das Ding hier steht.
    Nach Erhalt soll ich anrufen um die Karte freizuschalten,ebenfalls unter der Nummer 0180-5585120.:eek:
    Ansonsten würde die Karte erst freigeschaltet,wenn die EWT die Rückmeldung von GLS hat,das der Reciever ausgeliefert worden ist,was 2-3 Tage dauern kann.
    Die Wolfsburger Niederlage am Samstag sehe ich also erst in der Sportschau...:wüt:
    Hoffentlich hat der Alptraum bald ein Ende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.