1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrashmanMoers

TrashmanMoers Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Ja das stimmt Premiere hat in solchen Sachen einen super Service und sind recht schnell.
    Habe heute nochmals bei EWT in Erkrath angerufen und die meinten die schicken mir jetzt die Vertragsunterlagen zu da Arena das wohl nicht auf die Reihe bekommt.
    Bin mal gespannt ob und wann etwas ankommt.

2. tobitoll

tobitoll Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    nun muss ich mich auch mal beteiligen, nachdem ich die ganzen Zeit schon mitgelesen habe: Komme aus der Nähe von Hannover, rund um uns herum fast nur Kabel Deutschland Kunden - aber unsere Stadt hat EWT :confused:, glücklicherweise mit arena-tauglicher Kopfstation. Also angerufen, eine Woche später den Vertrag bekommen und am 8. August zurückgeschickt. Gestern kamen Receiver und Smartcard - alles angeschlossen und wie könnte es anders sein: Smartcard nicht freigeschaltet (kein zugriff). Die Hotline (welche Hotline?) kaum zu erreichen, und dann endlich jemanden erreicht - und diejenige konnte nicht auf den Arena-Vertrag zugreifen... Sie könnte da nichts für mich tun außer meine Telefonnummer weiterleiten, so dass man mich zurückrufen würde. Ich bin gespannt.... Naja, immerhin ist bei uns Arena schon eine Woche eingespeist... Ich halte Euch auf dem Laufenden!

3. Sualky

Sualky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt bahnt sich wohl tatsächlich eine Lösung für ewt-Kunden, die an einer ish- oder iesy-Kopfstelle hängen, an:

Wie ich gerade gelesen habe, wurde heute eine Vermarktungskooperation zwischen ish und Unity Media unterzeichnet. Die ewt-Kunden in NRW und Hessen, die über eine fremde Kopfstelle versorgt werden, können zukünftig sowohl direkt bei ewt als auch bei ish bzw. iesy Arena und Tividi bestellen. Zu den Konditionen (14,90 € oder 19,90 €?) wurde noch nichts geschrieben.

Auf jeden Fall bin ich jetzt noch zuversichtlicher, dass meine gestrige Arena-Bestellung bei ish auch erfolgreich war.

4. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du kannst als EWT-Kunde bei EWT und bei ish arena für 14,90 € bestellen.

5. Billster

Billster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bestellt habe ich am 08.08.06 und noch nicht mal Geld für die Anschlußgebühr haben sie abgebucht,ist das bei euch auch so?

6. Ewter

Ewter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ab wann kann man das den bei ish bestellen?

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Gibts eine Quelle?

8. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
  10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wohne zwar in Hessen, aber da die ewt bei mir eine eigene Kopfstelle hat und ich kein tividi empfangen kann, gilt diese Vereinbarung nicht für mich :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.