1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Der absolute Hammer sind aber die neuen Preise für Digital-TV... :eek:

http://www.telecolumbus.de/uploads/tx_pdflist/090415_Preisliste_Tele_Columbus_Produkte.pdf

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man so sagen:

Grundlage für jedes Digitale-Paket ist Basic zuzüglich optional Receiver:

Receiver: 3,99 € p.M.
    Basic: 4,99 €
    Familie: 14,99 € (!) + Basic
    Komplett: 17,99 € (!) + Basic
    Sport: keine Vermarktung zur Zeit, Bundesliga nur noch über Premiere.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Wie ist wohl der Vermerkt
    Sollten die 3,- EUR monatlich günstig sein oder ist der Receiver an sich ein günstiges Gerät, womit TC noch mehr Schotter macht?

Vielleicht handelt es sich ja um den angekündigten HDMI-Receiver... aber das glaub ich schon fast wieder nicht. Für ein derart hochwertiges Gerät würden 3,00 EUR nieeeemals nicht ausreichen.. :eek:

Edit: @Eike der Receiver kostet "nur" 3,00!

4. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei uns sind die neuen Programme alle dunkel. Ein Anruf bei der Hotline brachte wieder nichts ein. Da kennt man angeblich das Datum vom 15. April nicht. Ebensowenig wollte der Hotliner nichts vom DF Forum wissen. :D

5. AlphaFox90

AlphaFox90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi

Ich habe mir letzten Monat zu meinem bestehenden 'Premiere Film'-Abo, dass 'Digital TV Basic'-Angebot von TeleColumbus als 'Premiere Familie'-Ersatz (das 6-monatige Testabo endet bald) dazugekauft.

Neben den Privaten kann ich zunächst die Sender von 'Kabel Digital Home' für 2 Monate kostenlos sehen (also noch einen Monat), dannach kostet es mich rund 18€ im Monat, falls ich es weiter beziehen möchte (was ich auch will, eben als 'P-Familie'-Ersatz). Meine Frage: Ist jetzt wirklich das 'Kabel Digital Home' von Kabel Deutschland gemeint, also all diese Sender? Oder wird ein TC-eigenes Paket damit gemeint? Ich habe bei den vielen Paketnamen und all den verschiedenen PayTV-Anbietern irgendwie noch nicht so richtig durchgeblickt.

Ich bin sicher, hier weiß da jemand besser bescheid. :)

Gruß
    AlphaFox90

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Die kennen das ganz genau... auch die Shop-Mitarbeiter. Ein Zwickauer Mitarbeiter hat mich mal auf einen Beitrag über ihn angesprochen, da ich darin sein markantes Äußeres erwähnte...
    An dieser Stelle grüße ich ihn mal ganz nett, kenne leider seinen Namen nicht (mehr) :winken:
    Ich hab aber nie Mr. Proper geschrieben, hab den Beitrag zumindest nicht gefunden ;)

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Delete
    Doppelpost, sorry

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich nehme an, du wirst zwar einen TC-Vertrag haben, es wird aber das Kabel Deutschland Signal zugeführt.

Wie lang läuft dein Premiere-Film Paket noch? Möglicherweise wird demnächst eine Zwangsbuchung eines Premiere-Basic-Paketes auch dich treffen.
    Falls du Premiere Film unbedingt behalten möchtest, überleg dir, ob du den P.-Familie Ersatz wirklich noch möchtest...

9. AlphaFox90

AlphaFox90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Richtig. Also wird wohl das KD Home von Kabel Deutschland gemeint sein, oder?

Öhm, Premiere Basic ? Da blicke ich schon wieder nicht durch. :eek:

Also mein Film-Abo hat eine Laufzeit von 12 Monaten und endet im November/Dezember. Das Familien-Abo bekam ich 6 Monate gratis und es wird jetzt wohl irgendwann nächsten Monat enden. Von daher sehe ich das KD Home-Paket als bessere Alternative zum Familien-Abo von Premiere, da sich dort irgendwie mir eher liegende Sender befinden. ;)

Gruß
    AlphaFox90

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

KD Home ist sicherlich eine gute Alternative, keine Frage.
    Premiere stehe vor einem größeren Relaunch, es wird dann künftig das Premiere-Film Paket, welches als Premium-Paket eingestuft wird, nicht mehr alleinstehend geben.
    Belesen kannst du dich unter anderem hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ein/214598-himmelfahrtskommando-premiere.html
    Solltest du also Premiere Film über das Ende deiner jetzigen Vertragslaufzeit behalten wollen, kann es durchaus sein, du hast 2 "Familien"-Pakete an der Backe, mit dann doch recht parallelen Inhalten.
    Wie gesagt, es kann sein, muss aber nicht. Nagel mich also bitte nicht darauf fest und schlag mich auch nicht.
    Ich wollte nur, dass du das ggf. bedenkst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.