1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Einfach die Hotline in Berlin anrufen und sagen das du den Vertrag bereits nach Augsburg geschickt hast. Die Dame in Berlin meinte, das es völliger Unsinn ist die Verträge nach Augsburg zu schicken. Der Versand und die Freischaltung läuft alles über Berlin.Bei weiteren Fragen kannst dich nochmal melden.Gruß aus Braunschweig

2. Homer Simpson

Homer Simpson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe meinen Vertrag auch nach Augsburg geschickt.Eine andere Adresse stand ja auch nicht im Vertrag.Habe nun heute nochmals angerufen...in Berlin ist der Vertrag noch nicht angekommen...in Augsburg weiss keiner wo der Vertrag ist...:wüt: :wüt: :wüt:
    Werde morgen wieder mein Glück versuchen.

3. berkerol

berkerol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau um das zu vermeiden habe ich auch in Berlin angerufen ! Habe mit einem Herr Preis gesprochen.

4. Homer Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Da hab ich schon x-mal angerufen.Ohne Erfolg...
    Der 2.Spieltag wird wohl ohne mich gespielt...:wüt:
    Sch...verein die EWT

5. Homer Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Ruf lieber mal in Berlin an,denn wenn die deinen Vertrag auch nicht haben...
    In Augsburg arbeiten nur Ahnungslose...
    Vielleicht ist er wie mein Vertrag ja irgendwo unterwegs...
    Habe auch nochmal in Frankfurt bei EWT angerufen,die wissen überhaupt nichts...man sagte mir aber dort im Limes gäbe es schon Leute die freigeschaltet sind...:eek:

6. Homer Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man seit 1991 die Bundesliga im Pay-TV ansehen kann,sind auch ein paar Tage zuviel...
    Immerhin hat Arena ja seit Dezember 05 die Rechte...
    Da hätte die EWT ja schon früher reagieren können und nicht erst dann wenn die Saison schon läuft.

7. Qua'Ken Te

Qua'Ken Te Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die ewt-Leutchen sind auch zu putzig. Ich hatte angefragt, ob Arena bei mir verfügbar ist. Denen zufolge ist es das nicht, komisch das ich letztes Wochenende dort die Bundesliga verfolgt habe.:winken:

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Als ich im Oktober 2004 Kabel Home bestellt habe, brauchten die auch jedes mal lange bis es lief. Und das obwohl sie von Premiere angelernt wurden.
    Wie sich hinterher rausstellte hat man vergessen eins von vielen Häkchen im Programm zu setzen.:rolleyes:
    Das Arena so spät an den Start geht, dafür kann ja wohl kaum die ewt was. Auch ich bin mit der ewt nicht ganz im Reinen, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt.:confused:
    12 € für Kabel ist recht günstig. Dafür bekomme ich ein komplett ausgebautes Netz mit Triple Play, 42 analogen und ca. 180 digitalen Sendern.
    Ich denke mal so schlecht ist das gar nicht. Das die Schnarchnasen mit Pay-TV bis jetzt keine Erfahrung hatten und nun plötzlich so gewaltig bestürmt werden ist für die auch neu.
    Also meine Erfahrung ist. Bei Premiere läuft alles immer ziemlich schnörkellos aber andere Pay-TV Anbieter kämpfen genau wie die ewt.
    In Zukunft wird sich in der Hinsicht wohl auch bei der ewt einiges ändern.
    Schauen wir mal.

9. Digitalarena

Digitalarena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Man sollte aber nicht vergessen, dass fast jeder Haushalt von ewt ein anderes Programm eingespeist bekommt. Bei mir sollten es nach deren Homepage nur die Analogen, die ÖR digital und eben das Programm für unsere ausländischen Mitbürger sein. In der ewt Hotline sagte man mir sogar: Premiere sollten Sie schauen können, aber probieren Sie es lieber vorher aus... Und das nach 12 Jahren Premiere! Hatte im Juli 20 Tage (kein Witz) kein Kabelfernsehen. Haben es nicht hinbekommen. Hätte ich Premiere komplett wäre das sehr ärgerlich gewesen....

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist natürlich schon ganz schön happig.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.