1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Also wenn ich mir die Sendervielfalt bei S&K anschaue ist das da deutlich schlechter. Oder täuche ich mich da?
    Auch das freie ProSiebenSat.1/RTL dürfte nur eine vorrübergehende Erscheinung sein, denn die Sender wollen das schlicht nicht.

2. adler77

adler77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi

bei uns in Hagen, hat sich noch nichts getan. Laut Verfügbarkeit Test, gibt es keine neuen Digi Sender! Laut Vermieter, sind wir beim TeleColumbus. Nur beim welchen das ist die Frage?
    In ein paar Monaten, hole mir eh Digi Fernsehen aus dem DSL Netz! Habe endgültig, die Schnauze Voll von diesem Kabel Mist Anbietern.

mfg

3. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

No Jepp bei jemand hab ich mal ne Box eingestellt und habe 90 freie Sender gefunden die nicht künstlich verschüsselt worden sind und Die Haupt Programme wie RTL und Pro7 /Sat1 Gruppe waren auch unverschlüsselt mit dabei die werden auch nicht so schnell verschlüsselt, weil S&K dem freien Kabelverband angehört die haben eigene Verträge mit den privaten deshalb hat es da so lange geauert bis diese auch da drine waren.

Wenn die den auch verschlüsseln sollten hab ich dann ja die Möglichkeit auf Sat umzuschalten :D.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Telecolumbus/Primacom liefern ab Herbst wohl nur noch HDTV-Receiver aus:
    (Quelle)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hübsch. Muss nur noch Programm geben, was die Receiver auch auslastet ;). Denn die 2MBit Privaten sehen damit auch nicht besser aus :D

6. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja gut, ich hab mal meine Brille ein wenig geputzt .. Punkt 3 "alle digitalen Programme aus DigitalTV Basic" habe ich wohl überlesen.
    Aber was meinst Du mit "billigeren Kabelanschlusspreis hast" ... etwa die Sonderkonditionen die manche Großvermieter haben?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher, die meisten TC-Kunden wohnen ja in einem Mietshaus mit rabattierten Preisen oder zahlen generell einen günstigeren Preis. Das ist ja auch häufig bei KDG so. In diesen Fällen kommt 4.99 € für das digitale Paket zum tragen.
    Die 19.99 € hingegen ist ein Einzelanschluss-Preis in dem Digital enthalten ist.

Wobei das ja teuer genug ist. Ich mir auch ziemlich sicher das TC-Kunden schrittweise alle angepasst werden. Letztlich zahlen inkl. Digital Basic irgendwann alle mindestens 16-17 Euro.

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Die 2MBit Privaten vielleicht nicht (Tier TV?)
    Aber es macht m.E schon einen Unterschied, ob ich eine Box per Scart anschließe oder HDMI nutzen kann...

Hier in Zwickau sind die Privaten von P7S1 und RTL nach wie vor unverschlüsselt empfangbar.

9. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

Leute ick brauche mal eure Hilfe.

Ich möchte mal wissen ob ich so bekloppt bin oder TC. Monat zwei in Folge 13.99 Kabelanschluß + 1.01 € Gutschrift = 12.98 € inklusive Basic???muß ja für Basic buchen die ja bis heute nichts ab:winken:

Bin ich der einzige oder verzeichnet auch jemand in Berlin oder woanders das Phänomen

Wenn das so ist, möchte ich mich nicht beschweren digitalTv für 12.98€:LOL:

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn die Angabe in meinem Mietvertrag stimmt, zahl ich 6,02 € (ohne Digi-TV) an TC.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.