1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

@astronase

nicht die 3€ Mietgebühr für den Decoder vergessen.:)

2. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja habe ich auch verfolgt ( und mehr:D) aber bei uns ist bis dato nix aufgelaufen ... aber wir haben ja als BGL ( also nicht die von früher ... ehe sich hier div. LVZ User wieder auf den Schlips getreten fühlen:cool:) eine Art Bonus ... jedenfalls wohl die Bestandsnutzer ... aber auch das kann sich ändern.
    Da werden sich evl. auch noch einige ärgern, die ihren Kostenlosen Receiver samt Smartcard nicht abgeholt haben .. und dabei sagte astranase immer " was ihr habt das nimmt euch keiner so schnell ab" :p

3. medientechniker

medientechniker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

möchte heute mal meiner nachbarin danken (knapp70???) weg vont tc! freue mich in meiner ausssicht einen neuen spiegel zu sehen :)

4. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Mich hatte schon am Wochenende ein Bekannter aus Grünau über die 17,4% Preiserhöhung bei Primacom informiert und um Beratung wegen Aufbaus einer Sat-Anlage gebeten. Es ist mir klar, dass er erbost ist ("wieder eine dieser Schweinereien").

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Digital hat man ja schon....TC kassiert einfach nochmal für den bereits bestehenden Anschluß ab. Die Privaten kann man auch analog oder über DVB-T schauen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wir immer etwas falsch interpretiert.
    In den 19,99 € ist Digital Basic enthalten, steht auch so da.

7. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eike ich lese in diesem Angebot für 19.99 etwas von bis zu 41 analoge Fernsehsender und 35 Radioprogrammen oder habe ich Fett ufter Brille? und plus 4.99 TV Basic 45 digitale Free TV Programme ... oder nicht, habsch nen anderen Gombschuder wie Du?:D:eek:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gucken wir das 19.99 € Produkt Kabelanschluss noch einmal an:

Tele Columbus - Fernsehen - Kabelanschluss - Überblick

Punkt Zwei... alle digitalen Programme aus Digital Basic.

Der Link führt Dich zwar dann zum 4,99 € Produkt aber die kommen nur zum tragen wenn Du einen billigeren Kabelanschlusspreis hast.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  9. März

März Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute unser Kabelnetzbetreiber Telecolumbus hat hier in Dresden einen "sehr guten Ruf" und bei mir auch.Beispiel.Vertragskündigung per e-mail gem.Kündigungsfrist 6 Wochen wird ignorierd ,auf Nachfrage durch mich legt Telecolumbus selbst eine Termin fest(10 Tage später,somit nicht mehr fristgemäß)auf Anfragen erfolgt keine Antwort.Dies ist ein Fall für die Verbraucherzentrale:wüt::wüt::wüt::wüt::winken:Da die aber das Monopol in eineigen Gebieten von Dresden haben machen sie was sie wollen.

10. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi!
    So Leute ab 01.04 bin ich endlich weg von Telecolumbus und endlich bei einen guten Netzbetreiber S&K. Da stimmt wenigtes noch das Preis Leistungsverhätnis und wenn der Sender nicht im Kabel vorhanden ist. Himm dann wird auf Sat umgeschaltet cool was und kann alles nutzen jo da wird noch ne 90cm bis 1m Schüssel sich noch besorgt und ne Multifeed anlage mit 4 bis 5 lmbs geschraubt und fertig. Ne 60 bis 65 ziger hab ich schon die wird gür Astra und co eingesetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.