1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Hi Leute
    Der Domainumzug ist erfolgreich verlaufen.Das Kabelportal des PRIMACOM-Netzes ist jetzt wieder online. Zwar laufen einige Sektionen noch sehr eingeschränkt, aber die analogen und digitalen Frequenzlisten (Radio, TV , DVB-T) sowie das News-Portal sind erst einmal wieder online.
    Die Download-Sektion wird, wenn alles klappt und der Datenbestand komplett ist, kommende Woche wieder online sein.

Unter dieser Subdomain www.spaceman.menkisys.de ist jetzt das Hauptportal wieder erreichbar.
    Durch den Verlust kompletter DB-Sätze können div. Sektionen und Statitiken u.ä. im Moment nicht aktualisiert werden.Das fällt natürlich erst einmal alles raus, wird aber nach und nach wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  2. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Auf den Internetseiten der neuen Sender steht noch nichts von einer geplanten Kabelkiosk-Ausstrahlung. Auch auf den Internetseiten von Kabelkiosk, PrimaCom und MDCC steht nichts von geplanten Sendern. Als das erste Basispaket eingeführt wurde, standen die Sender auch schon auf der Internetseite von TeleColumbus, obwohl die Verträge mit den Sendern noch gar nicht unterschrieben waren. Also dürfte wohl die Einspeisung frühestens zu Ostern erfolgen, da wir ja hier in Berlin-Lichtenberg noch nicht mal die Testtafeln für die neuen Sender hatten.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die MDCC hängt in der Hinsicht immer hinterher. Einzelnen Kunden wurden die neuen Sender aber schon angekündigt.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Realistisch betrachtet dürfte es in der Tat noch eine ganze Weile dauern, so wie wir die Sachlage einschätzen.

5. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

TC/Primacom beehrt uns wohl jetzt wöchentlich mit einer Anzeige in der Leipziger Volkszeitung und einigen Lokalausgaben von Volksstimme und Mitteldeutscher Zeitung.

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Da muß sich aber viel verändert haben seit ich das letzte mal mit denen zu tun hatte.

7. Gast 15818

Gast 15818 Guest

TeleColumbus hat die Internetseite geändert. Dort steht jetzt als der 16.3. als Termin für die neuen Basic-Sender.

8. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie es ausschaut ja und wie ich vorige Woche schon mitteilte ... die nette junge Dame wird wohl nicht mehr lange so lachen.
    Aber dieses mal hat man wenigstens den Aufklärungstext weggelassen, im Abstand einer Woche denke ich auch das die da übers Ziel hinaus geschossen waren, den ... es wurde ja angekündigt das die analoge Ausstrahlung beendet wird ( was ja auch richtig ist), was aber nicht zwingend heißt das das analoge Kabel gleich mit abgeschalten wird, den übers analoge Kabel laufen ja auch die digitalen Programme, scheint also der gleiche Bauernfängertrick zu sein den Kabel Deutschland schon angwendet hat um ner alten Oma :eek: Angst zu machen:winken:

9. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also über diesen Satz habe ich mich köstlich amüsiert "Mit DigitalTV Basic empfangen Sie analoge Sender in digitaler Qualität und noch viel mehr.":eek::eek::eek:
    (Tele Columbus - Fernsehen - DigitalTV Basic - So geht's)
    Und wenn ich das jetzt richtige verarbeite kostet also der analoge Anschluss den es gar nicht mehr gibt 19,99 Euro ( Tele Columbus - Fernsehen - Kabelanschluss - Überblick ) und wer digital haben will muss nochmal 4,99 drauflegen ( Tele Columbus - Fernsehen - DigitalTV Basic - Überblick ) , ja sind die deppern? ... das wären 50 DM:eek: plus Anschlussgebühr dafür kauf ich mir beim "Krämer" mit Glück ne gute Satanlage:love: aus ner Konkursmasse

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Quelle : LVZ Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.