1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Auch die neuen Sender wären mir keine 4,99€ wert. :)

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mal was am Rande, mein Vater hat auf Nachfrage im Kundencnter oder besser gesagt im TC & Primacom Shop in Halle eine Conaxkarte erhalten, das war Anfang der Woche. Die karte sollte eigentlich am Freitag freigeschaltet werden für das Basic Programm, das passierte leider nicht.
    Anruf bei der Hotline brachte dann Aufklärung der Ausgefüllte Vertrag sei im Computer noch nicht drinn.
    Wurde dann aber am Telefon gemacht mit Receiver und Smartcardnummer.
    Er sollte dann im laufer der nächtsen Woche freigeschaltet werden.
    Aber Siehe da am Abend war dann doch schon die Freischaltung (erstaunlich für TC).

Gruß
    Maik

3. moonwave

moonwave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iFOX mit TCbasic&digital world xl TechniSat Digit XPK mit Premiere Film&Familie

Dankeschön!

4. Diddel1975

Diddel1975 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ausfall des kompletten
    Basic Paketes in Dresden

5. delgardo

delgardo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat mit Conax von telecolumbus

Weiß schon jemand wie es mit den neuen Sendern weiter geht? Bei uns ist noch nichts davon zu finden.

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hi Leute
    Das ist jetzt das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass ich mich auf ganzer Linie ansch@isse.
    Mein Provider hat urplötzlich und ohne Vorwarnung den kompletten Betrieb eingestellt. Webhosting m.Webspace ist von dort leider nicht mehr möglich.

Der Server ist offline und nicht mehr erreichbar - alle Daten im Nirvana.
    ich komme an keine meiner Daten im moment ran. Das Letzte Backup liegt - wie immer in so einem Fall - schon Wochen zurück., da der Server bis dato auch 100 % ig und 24h rund um die Uhr absolut zuverlassig arbeitete.
    Zumindest ist es noch einigermaßen erträglich, dass aus finanzieller Hinsicht kein Schaden entstanden ist, aber die Zeit , die in diesem Projekt drinn steckt,........:eek:

Falls jemand nen zuverlässigen und stabilen webhoster/Anbieter kennt oder selbst am Laufen hat, könnt ihr mich per Mail oder PM gerne kontakten.
    Wie lang ich nun brauchen werde, um die Sache von (fast) grundauf neu aufzuziehen,weiß ichj nicht, da meine Zeit aus beruflicher Sicht momentan sehr stark begrenzt ist.

gruß spaceman

7. delgardo

delgardo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat mit Conax von telecolumbus

Versuche es mal bei Ratiokontakt.de, mit denen bin ich seit Jahren zufrieden.

8. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

In recht großen Zeitungsannoncen (konkret: Leipziger Volkszeitung) "Digital löst Analog ab" weisen heute Tele Columbus und PrimaCom - teilweise recht allgemein - auf die Einstellung der analogen Übertragung hin.
    Wo ich wohne, gibt es kein Kabel, Somit bin ich auch vorsichtig, dies zu beurteilen. Es sieht mir mehr nach einer Werbung für digitale Angebote aus als nach einer Einstimmung auf totale Umschaltung auch im Kabel. Diese dürfte sicher noch auf sich warten lassen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das analoge Programm im Kabel kann man natürlich nicht von heute auf morgen einstellen. Die weit größte Teil der Kabelkunden sind analoge Zuschauer.

Die aktuelle Vermarktung ist allerdings was anderes. Auf der Primacom-Seite wird nur noch der komplette Kabelanschluss beworben inkl. des digitalen Basis-Angebotes.

10. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Danke für die Information. So ähnlich habe ich es mir gedacht.
    Die meisten Kabelnutzer, die ich kenne, nutzen nach wie vor nur die analogen Angebote. Digital ist für sie ein Fremdwort.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.