1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Leider nicht, kenn das Forum nichtmal, warum auch, hier (DF) treffen sich doch noch die meissten TC-Geschädigten, oder?

2. Juli66

Juli66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke

3. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Das ist ja auch richtig, dass sich hier die meisten TC-Geschädigten treffen. Manchmal ergab sich die Situation, wenn hier keiner die passende Antwort parat hatte, dass man im TC-Forum die passende Antwort bekam.

4. delgardo

delgardo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat mit Conax von telecolumbus

Ja gibt es! TC gibt wieder Conaxkarten aus und wenn gewünscht, ein Technisrypt CX für paar Euro mit dazu. Ich habe eine bekommen und bin damit total happy! :love:

Frag nicht die Hotline, geh ins Kundencenter!

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Aha wie kommt das jetzt aufeinmal, haben die doch gemerkt, das es über Ihre NDS Wunderbox doch nicht so gut läuft?

6. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dann zieh ich mein "Nein" zurück und behaupte das Gegenteil. :)

7. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Das TC-Forum ist zukünftig unter http://www.telecolumbus-forum.de erreichbar. Die Arbeiten um Server-Umzug sollen noch bis ca. 20.-22.02 andauern.

8. delgardo

delgardo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat mit Conax von telecolumbus

Hallo Christian, danke für den Hinweis. Wäre schade um das Forum, grade jetzt wo das Entschlüsselungsproblem gelöst ist und positive Dinge gepostet wurden. Dort sind viele fachliche Beiträge, Hintergrundwissen und Hilfen zu finden.

Ich selbst habe bei TC grottenschlechten :wüt: Service erlebt und war stinksauer, aber in den letzten Tagen wurde vieles wieder gut gemacht da ich alles bekam was ich wollte. Vor allem die Conaxcarte macht mir Freude.....:love:.

Bin ja gespannt, wann und welche neuen Sender im Kabelkiosk aufgeschaltet werden, weiß einer mehr? Kopfstation Lichtenberg/Ex Boschnetz.

9. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das war hier nie anders CX-SC gabs durchweg , das hatte ich aber schon vor "gefühlten" 80 Seiten erwähnt - nur hausieren durfte man damit natürlich nicht.........:D

gruß spaceman

10. moonwave

moonwave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iFOX mit TCbasic&digital world xl TechniSat Digit XPK mit Premiere Film&Familie

Soll das heissen, wenn ich zu TC sage das ich anstatt NDS und IFOX wieder eine Conax-Karte möchte dann geht das? Wie erreicht man denn das Kundencenter? Ich bin nämlich sehr unzufrieden mit dem IFOX, der EPG funktioniert nicht richtig und auch die Neuaufschaltungen (imusic, Giga usw) sind seit längerem in meiner Senderliste wieder verschwunden, auf meinem alten Conax-Receiver sind sie allerdings da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.