1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walbass

Walbass Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Leider geht das beim iFox nicht ,hier gibts keinen manuellen Timer,nur über EPG.Ich werde jetzt mal probeweise was auf dem SciFi programmieren,mal sehen,ob die Uhr danach noch stimmt.

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Es ist offensichtlich nur ein Tranponder der mit falscher Uhrzeit gefüttert wird. Das ist der wo Viva, MTV RTL Shop usw. drauf ist. Die anderen scheinen nicht betroffen zu sein.

3. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Auch die anderen waren es schon, vielleicht nicht heute, okay ;)

4. matze123

matze123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat TechniStar K1 mit ext. HDD

Ich habe mir heute "meinen" vierten iFOX abgeholt, da das Bild immer stehen blieb. Angeschlossen, Suchlauf gemacht und am Ende: Softwareaktualisierung konnte nicht..... Die Fernbedienung hat nur Mist gemacht. Egal welche Taste man drückt, er macht immer was anderes.
    Ich hab die Schn.. voll. Hab bei der Hotline angerufen. Nun soll sich ein Techniker drum kümmern.

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch eindeutig der Beweis das es eine Mistgurke ist. TC sollte man die Teile reihenweise um die Ohren hauen und am besten jeder sollte es machen.
    Möchte nicht wissen wie viele Ahnungslose, da draußen so eine Schrottbox haben und von der Hotline immer wieder vertröstet werden, es kommt ein Update oder wir schicken Ihnen ein neues Gerät zu. :eek:

Ich hätte spätesten bei dritten Gerät gesagt nein Danke ich möchte eine Conaxkarte. :D oder Sie können Sich Ihr Paket dahin stecken, wo der Pfeffer wächst.

Gruß
    Maik

6. matze123

matze123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat TechniStar K1 mit ext. HDD

Naja gucken will man ja auch noch. Und da es keine Alternative gibt... Ich weiß nicht, ob die sich auf Conax einlassen hier bei MDCC. Jetzt soll sich wie gesagt der Techniker drum kümmern. Der wird mich ja morgen anrufen.
    Übrigens hat der 4. Receiver jetzt die Softwareversion TC-1.0.13.0_1.00_2 und heißt iFOX-TCR KOR und meint bei der manuellen Softwareaktualisierung dass es keine neuere Software gibt. Vielleicht haben die unterbunden, dass er sich ne neue zieht und dann abkackt. Wenn er denn wenigstens funktionieren würde:wüt:

Matze

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Wenn diese Aussagen aus dem PC Forum tatsächlich so stimmen, so scheint dies 2010 ja ziemlich "lustig" zu werden.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also als ich habe gestern keine falsche Uhrzeit festgestellt.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Fein, weniger Leistung - für mehr Geld. Aber das war ja abzusehen. TC wird sich bei der Digitalisierung gesundstoßen und anschließend die Kabelsparte verkaufen..... :winken:

10. Juli66

Juli66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke der iFOX hat ein Wärmeproblem. Ich hatte auch diese Aufhänger hin und wieder bis ich für genügend Belüftung über den Receiver gesorgt habe. Seit dem war nie wieder was mit dem Ding.

Mal'ne andere Frage, kann ich mit dem Timer des iFOX einen Sony-HDD Recorder, z.B. den HX680 welcher in Bereitschaft steht, ansteuern?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.