1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu sunshine Live - Quelle Homepage von sunshine Live

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von goeby, 30. März 2006.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues zu sunshine Live - Quelle Homepage von sunshine Live

    Super! Die Dummen, die ihr Geld für Voting ausgegeben haben, haben doch etwas gutes geleistet. :)

    Habe irgendwo gelesen, dass sunshine über 50.000 Voting-Anrufe bekommen hat.
    Das macht etwa 15.000 Euro. Von wegen "Sümmchen".
     
  2. uwe1963

    uwe1963 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues zu sunshine Live - Quelle Homepage von sunshine Live

    Entschuldigung, wenn ich sarkastisch bin, aber wegen den 49 cent wird hier ein riesen Fass aufgemacht aber für die Astra Grundverschlüsselung, haben die Meisten hier doch schon den Überweisungsträger ausgefüllt.

    Sicher, man konnte unschwer im Text auf der SSL Homepage erkennen, daß es sich um einen Aprilscherz handelt, außerdem war in bei keinem Mediendienst irgendetwas von Radio Sonnenschein zu lesen und auch nicht bei der lfk. Was mich beeindruckt, sind die Hörer, die vieles geben würden um SSL am Leben zu erhalten, ganz einfach weil SSL einzigartig ist und die Musik die dort gespielt wird sonst nirgendwo gespielt wird. Vielen Dank für jeden einzelnen halben Euro !!!!
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues zu sunshine Live - Quelle Homepage von sunshine Live

    Prima, da hast du meine Sendung gehört ;)