1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Nichts gehen Bezaubernde Jeannie aber werden jetzt wieder die alten Simspsons folgen ausfallen?

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auf Kabel1.classics wäre Jeannie meiner Meinung nach besser aufgehoben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Meiner Meinung nach sollten sie endlich in Zweikanalton investieren. Besonders im Bereich der Comedy kann man sehr oft deren Feinheiten nicht ins Deutsche übersetzen. Jedoch sollte K1C auch endlich den O-Ton aufschalten.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

du solltest nicht von dir auf andere schliessen! nicht jeder will die neuen drecksserien haben!

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Alle neuen (ab wann sind die eigentlich neu und nucht mehr alt für dich?) Serien als ***** zu bezeichnen ist aber auch nicht wirklich besser...

In jedem Jahrzehnt gab es sowohl gute als auch schlechte Serien. Also was soll diese doofe Verallgemeinerung?

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Besser mal was altes neu bringen.
    Als das neue alte immer senden.

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab ja nichts gegen alte Schinken. Aber eine 40 Jahre alte Serie im pay-tv - das ist nicht gerade das, was ich für mein Geld erwarte.

Es gibt bei sky genug Sender für die Resteverwertung. Selbst im eigenen Hause wäre Jeannie bei kabel1.classics besser aufgehoben.

Das Archiv von Pro7/Sat1 ist gut gefüllt. Warum werden den zahlenden Zuschauern Serien vorenthalten, die stattdessen im Free TV laufen? Das kapier ich nicht.:rolleyes:

8. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weil das PayTV wohl immer noch zu wenig Kohle abwirft, um gegen die Werbeeinnahmen im FreeTV anstinken zu können. Überrascht mich so langsam, weil im FreeTV inzwischen der Werbeblock zu fast 50 % aus Eigenwerbung besteht.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Abgesehen davon find ich es mit Bezaubernde Jeannie jetzt mal dennoch sehr erträglich, da die Folgen endlich mal wieder gezeigt werden; im Free-TV gabs Jeannie bereits seit dem Jahr 2003 (abgesehen von ein paar Specials) nicht mehr regelmäßig zu sehen. Wüsste also nichts was gegen eine regelmäßige Ausstrahlung einer alten Serie spricht, die sonst nirgends zu sehen ist (außer man wohnt an der Grenze zu Österreich, da läufts ja seit ner Weile nachmittags auf ORF1). Auch die DVD Verkaufszahlen bei amazon.de sprechen dafür, das die Serie viele Fans hat, ich freu mich auf alle Fälle zumindest ein wenig :)
    Wäre klasse wenn weitere alte Comedy-Serien ihren Weg zu Sat1.Comedy finden (und natürlich auch über neuere), mir fallen da spontan Klassiker wie Mr. Belvedere, Vicki, Chaos hoch zehn, Wunderbare Jahre oder Doogie Howser ein.

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Unsere kleine Farm würde ich gerne wiedersehen.