1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

kein deutscher sender hat bisher jemand DVB-untertitel angeboten...können auch nicht alle reciever. und videotext werden die sender bestimmt nicht bekommen, also gibts auch keine abschaltbaren untertitel.

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Videotext. Außerdem, ProSieben hat auch nie die Oscars untertitelt. So'n Schwachsinn wird es nicht geben.

3. Yoshi23

Yoshi23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ProSiebenSat.1-Gruppe startet Pay TV mit Sat.1 Comedy und kabel eins classics

[​IMG] Beide Pay-TV-Kanäle ab Mai 2006 über Kabel erhältlich [​IMG] Neue Tochtergesellschaft SevenSenses für digitale TV-Angebote der Gruppe verantwortlich
    http://www.prosiebensat1.de/pressezentrum/prosiebensat1mediaag/2006/03/x01284/

hier die offizielle Pressemitteilung von Pro7Sat1Media

4. LogicDeLuxe

LogicDeLuxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei DF1 ging es auch wunderbar ohne Logo, zumindest bei den eigenen Film- und Serienkanälen. Als daraus Premiere World wurde, waren sogar auch die Sportsender logofrei.
    Und der Blödsinn, den die Sender zum Teil auf Anfragen beahaupten, wie z.B., das würde der Zuschauer zur Orientierung benötigen ist totaler Blödsinn. Oder kennt jemand einen Digitalreceiver, der die Sendernamen nicht anzeigen kann?

Und das es auch heute noch machbar ist, und das nicht nur bei Premiere, sieht man ja an Silverline. Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.

Originalton klingt ja schonmal vielversprechend. Sowas gibt es sowieso viel zu wenig. Das ist ein klarer Mehrwert.

5. KDG KundeBLN

KDG KundeBLN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

laufen dann da die neuesten simpsonsfolgen? oder nur die alten abgenudelten dinger?

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz wichtig, wirklich ganz wichtig:

KINO 1 - XXX - Der neue Megakracher mit YYY - in 6 Monaten auch auf DVD :D

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nichts halbes und nichts ganzes. :rolleyes:

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe da nur ein wenig Originalton, wahrscheinlich weil man sich die Synchro nicht leisten will :rolleyes:

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die ist doch schon uralt und wurde schon im 2. Beitrag dieses Threads genannt ...

10. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ist es nicht ein Armutszeugnis das wir auf alles was älter ist uns freuen? Liegt es daran weil die Sendungen früher besser waren oder nur weil wir damit aufgewachsen sind? Denke beides. Momentan gibt es nicht viele Sendungen die mir gefallen und meine Lieblingssendung wird sogar eingestellt: Rent A Pocher, ich weiß viele können Pocher nicht ausstehen, aber ich finde seine Art einfach nur Goil. Und Genial Daneben wurde ja schon der Samstag gestrichen.

Natürlich freue ich mich wieder auf die Dirty Harry Sendungen, aber leider werden sie dann nicht mehr aktuell sein und ob es dann noch Spaß macht, Tageswitze von vor 3-5 Jahren zu sehen? Trotzdem besser wie der Schrott was heute so läuft.

Ich verstehe einfach nicht, wieso es soviel Misst im Fernsehen gibt. Früher hatten wir ARD, ZDF, Südwest 3 und verschneit Hessen 3. Anfang der 80er kam dann Kabelfernsehen mit echt tollen Sendern. RTL, Tele 5 und MusicBox waren einfach geniale Sender die nur Spaß gemacht hatten. Gerade RTL mitt der 80er bis Anfang der 90er war einfach nur was besonderes und heute? Kaum ein Unterschied zu ZDF und ARD.

Und schaut euch Wetten Dass? an, seit 25 Jahren ein Dauerbrenner und warum? weil es vielleicht 7-8 mal im Jahr kommt und dann auch mit größeren Unterbrechungen. Die Fernsehermacher verstehen einfach nicht, wie eine gute Sendung lange hält. Die Samstag Nacht Show jeden Samstag, die Wochenshow jeden Samstag, dann auf Tour, dann Extra-Sendungen und noch viel mehr. Die Leute waren gelangweilt. Würde man das alle 2 Wochen Senden, dann mal eine Sommerpause einlegen, dann könnte sowas auch mehr wie 3-4 Jahre gehen. Wenn man sich überlegt, die Samstag Nach Show ist nur von 93-97 gelaufen und ist schon wieder 9 Jahre her,als sie beendet wurde. Kaum zu glauben.

Aber meine Frage wurde immer noch nicht richtig beantwortet, werden die Sendungen ohne Werbeunterbrechung laufen und starten die neuen Sender am 1. Mai 2006?

Und was wichtigste, wenn TV-Total und Was Guckst auf Sat1-Comedy laufen werden, was kommt dann auf den Free-Sendern? laufen auf Sat1-Comedy dann nur alte Folgen oder kommen die dann früher wie im Free-TV?

Und Kabel Classics hört sich eher an, als wäre es ein billiger Abklatsch wie Das Vierte. Die hatten Werbung gemacht: Wir sind Hollywood, aber davon sind die weit entfernt.

Für mich ist einfach nur der beste Sender Premiere Nostalgie. Nur Fime, darunter sehr viele Klassiker und ohne Werbeunterbrechungen. So sollte ein Sender sein.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006