1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Tell me news! :LOL:

Leider läuft Jay nur noch in einer gekürzten 30 Minuten Version und Conan nur noch 2-3 Folgen am Samstag Abend! Insofern ist CNBC unbenutzbar geworden was die täglichen, ungekürzten Folgen beider Late Shows angeht. :rolleyes:

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Nach Auslauf der deutschen Erstausstrahlung Staffel 4 von Family Guy im Oktober wurde die Serie vom Bildschirm genommen. Dafür kann man ja noch weiterhin in sehr schlechter Qualität die 1./2. Staffel Mo und Mi bei MTV Germany sehen.

3. Herr.Lich

Herr.Lich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

also auf der sat1 comedy seite steht, dass sie 20 aktuelle folgen und 20 aus den letzten 30 jahren zeigen. in amerika laufen ja zur zeit auch nur classics wegen dem streik. steht alles hier: http://www.sat1comedy.de/englisches_original/saturday_night_live/
    :)

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aktuelle Folgen hab ich auch schon gesehen, die Classics kamen dann im Anschluß. Kann jetzt natürlich wirklich am Streik liegen.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hm, komisch. Dann hab ich wohl immer nur eingeschaltet wenn gerade Classics liefen.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also gestern habe ich bei Sat 1 Comedy reingeguckt. Und zwar habe ich Poetry Comedy und Kookabura der Comedy Club gesehen. Beide Sendungen haben mir außerordentlich gut gefallen, weil sie mal was ganz anderes waren, als die üblichen Sketchcomedysendungen. Allerdings glaube ich kaum, so wie sie jetzt sind funktionieren die nur im Pay-TV, weil da ganz schön harte Gags dabei waren. Jetzt noch mehr Sitcomserien und ich werde diesen Sender noch mehr sehen.

7. Herr.Lich

Herr.Lich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

:eek: ich kann jetzt auch sat1 comedy empfangen! hab kookaburra der comedy club mit ruth moschner gesehen und fand es ziemlich lustig! da spielt doch häuptling listiger lurch aus dem schuh des manitu mit :D

8. twodance

twodance Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute!
    Ich hätte da eine ganz große Bitte: habe leider nicht die Möglichkeit, den Sender Sat1 Comey Canal zu empfangen. Am 24.12.2007, um 10:55 Uhr wird auf diesem Kanal der Film "Weihnachtsfieber" ausgestrahlt - diesem Film "laufe" ich nun schon lange nach, leider ist er im Handel jedoch nur auf VHS erhältlich.

Nun zu meiner Bitte: könnte mir vielleicht jemand von Euch diesen Film auf DVD aufnehmen und in mir dann gegen Unkostengebühr zuschicken (Österreich), wäre für mich ein echtes Weihnachtsgeschenk, da ich diesen Film ganz suuuper finde, er jedoch leider in den "normalen" Kanälen nicht mehr ausgestrahlt wird (was ich ehrlich gesagt nicht verstehe).

Im Voraus schon herzlichen Dank

Twodance:winken:

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Tut mir leid, twodance, hätte ich vielleicht sogar gemacht...

Gestern lief auf sat.1 comedy "8 Frauen". Kannte ich vom Namen her, hatte ich aber noch nicht gesehen. Was mir aufgefallen war, ist die sehr gute Bildqualität, obwohl nur in letterbox ausgestrahlt wurde. Anschließend lief der Rosenkrieg, der eigentlich sonst auf k1 classics läuft. ;)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich gucke öfters mal Sat.1 Comedy. Vorallem Saterday Night Live, Niels Ruf Show, Simpsons. Insgesamt finde ich S1Comedy gelungen. Jedenfalls um Lichtjahre besser als die RTL Spartenkanäle!