1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Also bei mir im Saarland (Kabel Deutschland) ist von den neuen Sendern nix zu sehen. Auch nach einem Suchlauf-Nix!

Kann es daran liegen das ich ab Frequenz 121 abwärts schon Probleme habe? (Stärke 80% /Qualität 0%-20%) und die 3 neuen Sender wirklich alle auf 113 liegen?

2. Muchel1977

Muchel1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox C

Hallo!

Bin absoluter Neuling! Habe seit einem Monat Tividi in NRW und möchte die drei (vier) neuen Sender auch empfangen! Muss ich denn jetzt mit meinem Humax PR Fox einen neuen Suchlauf starten oder sind die Sender irgendwann von selber da? Hab nämlich keine Lust alle meine Favoriten wieder neu zu sortieren oder wäre das bei einem neuen Suchlauf garnicht nötig?

MfG Muchel

3. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Bei mir waren sie alle sofort da! Falls nicht mach einfach einen automatischen Suchlauf. Du brauchst deine Programme nicht neu zu sortieren.:winken:

4. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weis zufällig schon jemand ob Boomerang auch schon über Kabelkiosk läuft?

5. b.theobald

b.theobald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Servus!
    Hier in Saarlouis habe ich so um 12 Uhr nen Suchlauf gemacht und alle Sender sind drin. Also es funktioniert. Angaben zu Frequenzen macht mein Receiver leider nicht.

6. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sag das meinen Eltern. Die Schrankwand war vor mir da, die Dose auch :winken:

Ich selbst würde so etwas nicht machen, aber damals also man hier noch mit Hausantenne nur vier Programme empfangen hat war das eh sch...egal, ob die Dose verstellt war oder nicht.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich wohne auch in Saarlouis und kann bestätigen das alle 3 Kanäle jetzt da sind. Mir ist aufgefallen das die deutschsprachige und die englischsprachige Version von Boomerang absolut identisch ist. Selbst die Schrifttafeln sind in der englischen Version in deutsch und nur der Ton ist in Englisch. Spaßigerweise ist die englischsprachige Version von Boomerang auch freigeschaltet, weiß jemand ob das immer so bleibt? Bei Sat1 Comedy und bei Kabel 1 Classic ist schon der Ton zu hören. Bild gibts erst um 20:15 Uhr.

Was ich bisher bei Boomerang gesehen habe, gefällt mir ganz gut.

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sat1 Comedy und Kabel 1 Classics senden Bild

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... schau mal in die Programmliste, da müssten die neuen Programme eigentlich schon drinstehen, wenn nicht, dann schalte einfach mal auf Sky News, Eurosportnews und/oder Service 03, spätestens dann wird der Programmname automatisch geändert ...

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... kann ich bestätigen, Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy sind jetzt komplett auf Sendung. Lediglich die Programminfos verweisen auf die um 20:15h beginnenden Programme ....