1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

also im kdg paket auf 23,5 ost ist boomerang auf deutsch vorhanden und zwar dort, wo vorher der englische boomerang war...

2. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ah, wie ich gerade gesehen hab, is der englische jetzt hinten dazu gekommen. auch ncih schlecht. dachte immer der englische boomerang wäre kostenpflichtig im kdg-englisch paket für 4 €... naja, scheinbar kriegen die das mit den freischaltungen nich gebacken.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hatte bei Boomerang erst auch extreme Bildaussetzer und englischen Ton. Bei Sat1 Comedy und Kabel 1-Classics kam nur die Meldung "Sender nicht verfügbar". Dann habe ich bei Kabel Deutschland angerufen und die sagten mir, das die Störungen bis heute abend beseitigt sein würden. In der Zwischenzeit habe ich den Deutschen Ton bei Boomerang und das Bild ist in Ordnung. Ich finde den Sender schon nach einigen Minuten sehr interessant. Diese alten Cartoons heben sich wohltuend von den heutigen Cartoons ab. Und besonders freue ich mich endlich mal wieder in voller Tom & Jerry oder Bugs Bunny zu sehen.

4. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ich freu mich auch drüber. Ist nich schlecht mal wieder diese alten Sendungen zu sehen :)

Was mich aber wundert ist, dass der englische boomerang jetzt die selbe "bildspur" wie der deutsche hat, nur der ton ist eben englisch. als die programmvorschau kam, war dann der text im bild alles auf deutsch und dazu englisches geredet. bissl komisch das ganze.

5. LogicDeLuxe

LogicDeLuxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sat.1 Comedy und Kabel1 Classics haben jetzt EPG. :winken: Boomerang aber noch nicht.
    Jetzt kann ich ohne Englischabo AXN und Boomerang zweisprachig sehen. Wäre genial, wenn das so bleibt.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hier in Bochum läuft Boomerang auch in Deutsch und Enlisch wunderbar, allerdings kann man den EPG in die Tonne treten, da da mal garnichts stimmt.
    Vorhin lief dieser Lockenbär (übrigens sehr geil das Vieh ... kannte ich noch garnicht) laut EPG aber die Jetsons. Jetzt kommt Droopy der Meisterdetektiv , aber der EPG faselt was von Jogi Bär ... :eek:

Aber ansonsten "DAUMEN HOCH" ...
    vorhin der "Tom & Jerry" Schnippsel, den ich ebenfalls noch nicht kannt ... GANZ GROSSES KINO ! Ich habe Tränen gelacht ... :winken:

Ich glaube ich habe einen neuene Lieblingssender!

7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Eine Frage, für was steht Servie01 und Service02? ich dachte immer das sind die Platzhalter für die beiden neuen Sender? Nun sind sind die beiden drin, obwohl sie noch schwarz sind, aber die beiden Service01 und Service02 sind immernoch drin.

8. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir sind die Testbilder jetzt auch da. Allerdings wie schon gesagt, habe ich ständige Bildaussetzer, Ruckler und Artefakte auf allen Sendern von S02.

Ich bin echt stinksauer! Warum konnten die nicht alles auf S03 aufschalten? Die haben echt fast alles von KD Englisch von S02 auf S03 verschoben, damit sie auf S02 die neuen KD Home-Sachen aufschalten konnten.

Hätten sie lieber direkt auf S03 aufgeschaltet und gut wär's gewesen.

Danke KDG, dass ich jetzt 1,90 Euro pro Monat mehr bezahle und dafür jetzt auch noch 2 TV- und 2 Radiosender weniger als vorher habe! [​IMG]

Im Grunde genommen ist Kabel BW mit Schuld, denn wenn sie KD Free der KDG einspeisen würden, wären K-TV und Bibel.TV jetzt auf S41 eingespeist! [​IMG]

9. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir ist von den neuen Sendern noch so gut wie nichts zu sehen. Lediglich Boomerang Englisch ist aufgeschaltet, mit deutschen Einblendungen. Ich verstehe gar nicht, warum die sowas nicht geregelt bekommen. Andere Programmanbieter schalten schon Tage oder Wochen vorher einen Trailer oder eine Infotafel auf, damit das Programm direkt am Sendetag beginnen kann, aber bei KD ist sowas natürlich nicht der Fall...ätzend!!!

10. LogicDeLuxe

LogicDeLuxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sat.1 Comedy hat jetzt Ton. Hört sich nach Stefan Raab an, aber man sieht davon nichts.