1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Ich denke die beiden neuen Sender sind eine Bereicherung für die dt. TV-Landschaft
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    ... das sehe ich genauso, denn auf Kabel Eins laufen schon gute Filme, lästigerweise aber mit Werbeunterbrechungen. Wenn die Filme auch auf Kabel Eins Classic laufen, dann ist der Erfolg zumindest bei den Leuten vorprogrammiert, die bereit sind für ein werbeunterbrechungsfreies Programm zu zahlen ...
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    das sagt überhaupt nichts aus, sowas hatte Das Vierte auch gemacht und was läuft da? Dritte Wahl und bis jetzt hat mich da nichts interessiert und woher bist du dir sicher das keine Werbeunterbrechung kommen wird?

    Ich will Fakten lesen!
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Dann wart halt auf die TV Zeitschrift :winken:
     
  5. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    is ja geil..ich hab seit heute mittag sat1 comedy und kabel 1 classic drin
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    April, April :winken:
     
  7. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    hab mir mal die sender angeguckt..sind ganz gut..aber das übergroße logo nervt echt..:LOL:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Naja nbc zeigt eigene filme. die haben halt nicht immer nur erste wahl gedreht.

    Au´ßerdem ist die klassifizierung in meinen augen auch eher schlecht gewählt.

    für viele ist die erste wahl die schlechte wahl und die letzte wahl die gute.

    Ich persönlich bleib zumindest bei den serien oft beim vierten hängen.
     
  9. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    ich finde sogar das das vierte einer der besten sender ist. Gute filme und viele gute serien beskommt man da zu sehen,bei rtl2 pro7 und sat1 wird man doch eh nur für blöd verkauft und zuschauer werden auf niedrigstem niveau verarscht.
    Bei das vierte kommt zwar auch callin und sektendreck zu sehen aber nicht in diesem ausmass wie zb die andern programme.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Rufe die Hausverwaltung an und frage, wer den Kabelnetzbetreiber ist. :LOL: