1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Na ganz schlau: bei mir kommen die neuen Serien, Aktuell, neueste Nachrichten auch digital an, nicht nur analog. Und auch die werden in der Zukunft mit den Paysender zusammen vermarktet werden, somit gundsätzlich PayTV. Pay TV heißt sicher auch ne Menge Wiederholungen, wie jedoch schon lange bekannt ist, werden hier auch Serien auftauchen, die es noch nicht zu sehen gab. Evtl. ja dann auch Serien die eigentlich gut sind z.B. Nip/Tuck welche Pro Sieben rausgenommen hat, im Pay-TV aber sicher gut plaziert werden kommen, siehe Premiere 4. Ein Einschaltquoten unabhängiges Programm halt. Und ich denke das die heutigen Abozahlen von KDG & Co. schon gut Geld einbringen werden.

Eins ist sicher, die beiden Sender werden ein nettes, bekanntest Programm senden, welche nicht durch Werbeblöcke zerstückelt wird und vom Inhalt her
    sicher mehr bieten wie Premiere Serie, Krimi und Nostalgie. Und wenn ich sehe welche Sender die RTL Familie an den Start bringen will, kann man schon jetzt sagen, das kabel eins classics & Sat.1 Comedy mit Sicherheit ein nette Programm bringen werden.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... aber wie sieht dann in Zukunft eine 14tägige TV-Zeitschrift aus ? Wenn jedes mögliche Programm in vollem Umfang abgedruckt wird, dann wird eine solche TV-Zeitschrift das Format eines Telefonbuches haben. Klar, den meisten wäre es egal, wenn sie alle 2 Wochen einen neuen "TV-Katalog" kaufen müssten, allerdings würde der heutige Preis nicht haltbar sein. Also werden nur die wichtigsten Programme abgedruckt ...

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zum einen wäre natürlich eine Umstellung auf EINE Woche denkbar.
    Zum anderen sicher auch eine Reduzierung der Seiten, die die Sendungen näher vorstellt. Denn Produktionen die schon x-mal im Fernsehen gelaufen sind, müssen nicht den Info-Umfang haben wie aktuellere Sachen.
    Und so einige wären sicher auch mit einer Zeitschrift zufrieden, die alle Programme VOLLSTÄNDIG auflistet, aber ansonsten im wesentlichen nur noch auf TV-Premieren hinweist...

4. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang

Bis auf die harald schmidt show und switch sieht es ja ganz gut aus,die könnte man meintwegen auch weglassen:rolleyes:
    Ansonsten schön das al bundy mal wieder im abendprogramm läuft und die andern comedys hören sich auch vielversprechend an.
    Will mal hoffen das viele gute alte comedys vorzugsweise aus den 70/80 und 90er jahren laufen werden wie mr.ed das sprechende pferd oder Daktari:love:
    Laurel und hardy würd ich auch mal wieder gern sehen.
    P.S geht al bundy wirklich von 21:55-23:15 uhr? dann müssten das aber 3 folgen sein,nicht 2,oder?

WEisst du schon wie das anfangsprogramm von KABEL1-CLASSICS aussieht?

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Englisch? Oder nur Synchro-Matsch?

6. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

Englisch mit deuteschen Untertitel !:rolleyes:

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vollste Zustimmung

8. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte heute Abend nen Update auf dem Pace Receiver. Hat schon jemand eine Veränderung feststellen können ? Rein technisch kann ich nix erkennen. Habe danach nochmal nen Suchlauf durchgeführt - rein interessehalber - bis auf einen Sender namens "tvtv digital" habe ich nix Neues finden können, dachte eher, dass man bereits vor dem Start am 01. ne Trailerschleife laufen lässt. Achtung !!! Ich meine mit "tvtv digital" nicht "spiegel tv digital"!!!! Achso, meine Signalstärke ist nach oben gegangen. Alles wieder recht spannend hier in HH

9. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Premiere Nostalgie ist für mich mit der beste Sender überhaupt und da wird kein anderer Sender dran kommen.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Wer länger als ein Jahr Premiere Kunde war / ist, kennt das Programm von NOSTALGIE in und auswendig und wenn man auf DVD aufzeichnet kann man den Sender nach einem Jahr auch selbst veranstalten. Ein Problem welches aber das gesamte THEMA Paket hat.

Wann kommen noch mal die Winnetou Filme ... müßte doch bald wieder so weit sein ... :D