1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Du zahlen sollst und Klappe halten. Solange es eine kritische Masse an Kunden gibt, ist der Einzelkunde nichts wert.

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also in der Premiere-Ausgabe der TV DIGITAL werden kabel eins classics und Sat.1 Comedy doch vermutlich eher gar nicht auftauchen. Die gehören (nach TV DIGITAL-Logik) eigentlich ausschließlich in die Kabel Deutschland-Ausgabe.

3. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher nur in der KDG-Ausgabe, alles Andere wär unlogisch und wird auch nicht kommen, da sie ins Home Paket einfließen. K-TV und Bibel TV ziehen ins Free Paket, brauchen somit weniger Platz in der TV Digital, den man dann für die 3 Sender nutzen wird.

4. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielleicht (hoffentlich) fliegt Premiere Start raus. Ich denke, die Sender werden gleich auf der ersten Seite auftauchen. Vielleicht wird ja auch die Spaltenbreite etwas gekürzt.

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Im KDG-Infokanal spricht man davon, dass die Sender ab 1. Juni verfügbar sind.

6. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute lief bereits auf Kabel 1 ein Werbetrailer für Kabel 1 Classics.

7. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

SAT.1 Comedy, Kabel 1 Classics & Bommerang werden in der nächsten TVD Kabelausgabe mit drin sein. In der Premiere-Ausgabe natürlich nicht.

Wurde mir schriftlich per E-Mail bestätigt.

Ich schätze mal das die Disney-Kanäle mit Bommerang auf die zweite Doppelseite gequetsch werden. Und Comedy & K1 Classic dann auf der ersten Doppelseite kommen.

Dann dürften wohl P-START, eine Spalte von ARD/ZDF Digi, Bibel TV & K-TV dran glauben.

Dave

8. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang

Die sollten echt mal noch eine doppelseite zusätzlich für die neuen sender machen,kaufe seit über 1 jahr die TVD und verstehe nicht das niere sender oder jetzt auch schon regionalsender wie RBB nur so klein abgebildet werden.
    Die seit mit den filmtipps ist gegenüber anderen TV zeitungen auch nur sehr dürftig aber ausreichend.
    Wenn noch premiere start verkleinert wird werde ich die zeitung wohl nicht mehr kaufen,bin ja zum glück an kein abo gebunden.
    Sowas den Kunden anzubieten ist echt unverschämt,auch die Digitalsender der ÖR hätten eine komplette programmspalte verdient.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Darf man fragen, wie Du die TVD KDH Ausgae, um die es hier geht, ohne Abo beziehst. Kann man diese doch "normal" über den Zeitungshandel bestellen. Die Bude meines vertrauens sagte mir damals, dass ginge nicht, weshalb ich halt ein Abo habe. :confused:

10. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher gibt es die KDG Ausgabe auch im Handel, die Kioskbesitzer müssen sie nur bestellen, das machen jedoch nicht alle. Werd dann ab Freitag auch wieder auf die KDG Ausgabe übergehen, da ich Premiere ja auch als Monatsprogramm in Miniformat reinlegen kann (die 2 nur Premiere für 85 €Cent). Zu Start in der KDG Ausgabe: Wird sicher nicht rausfliegen, da es noch viele KDG-Kunden - mich eingeschlossen - gibt, die Start über KDG beziehen.