1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

weiß man denn mitlerweile sicher ob die Sender auch bei tividi family starten werden ?

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... über Tividi werden die beiden neuen Programme auf jedenfall verbreitet (siehe Pressemeldung 13.01.2006. ProSiebenSat.1-Gruppe schließen Vertrag über Einspeisung ins digitale Kabel ).
    Bei Tvidi gibt es verschiedene Pakete:
    • Tividi Family mit Programmen für die ganze Familie
    • Tividi Sports mit Kanälen zum Thema Sport
    • Tividi Global mit englischsprachigen Programmen
    • Tividi Privat welches Erotikprogramme enthält
    ... in welches Paket passen die beiden neuen Programme wohl am besten hinein ?
    Die Platzhalter sind auch schon da; "Service 01" auf S03 und "Service 02" auf S26, auf den Kanälen, worüber auch die anderen Tividi Family-Programme verbreitet werden ...

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

aber dann fehlt noch ein Platzhalter für Boomerang im Kabel oder ? :eek: das sat1 comedy und kabel1 classic bei tividi family ins paket kommen weiß ich jetzt :) aber was ist mit Boomerang ?

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich empfehle in diesem Fall die deutsche Kopie. :LOL: Du brauchst eindeutig nur deutsche Produktionen.

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Das ist doch einfach nur krank, die meisten Serien waren in der dritten Ausstrahlung schon langweilig, dann laufen sie in Endlosschleife.
    Was guckst Du ist dann auch so herrlich prickelnd aktuell.
    Wer HS in den Wiederholungen vom letzten Jahrhundert guckt hat den Schuß wahrscheinlich wirklich nicht gehört.
    Nu mal ernst, ich sehe auch mal gerne etwas älteres aber ein großteil dessen was da oben steht war schon überholt als es in Erstausstrahlung lief.
    Muß man in Deutschland kein Niveau oder Gehirn mehr haben oder nutzen wenn man fernsieht? :eek:

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich schaue z.B. immer noch ganz gerne die alten "Raumschiff Enterprise"-Folgen an. Die Serie ist bereits gestartet, bevor die meisten Forenuser überhaupt geboren wurden. Trotzdem hat die Serie ihren Reiz nicht verloren. Ähnliches gilt für "The Flintstones", "Yogi Bear", "Quick Draw McGraw", "Tom & Jerry", "Droopy - Master Detective" u.ä. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn endlich nochmal Sledge Hammer wiederholt werden würde. ...
    ... warum muß denn immer nur das allerneueste im TV gezeigt werden ? Es gibt auch gute Filme und Serien die man immer wieder gerne sieht. Heute habe ich z.B. mal wieder Tron gesehen. Mir gefällt der Film und der wird nicht schlechter nur weil der Film älter ist.
    Wer topaktuelle Filme sehen will, der soll ins Kino gehen, die DVD ausleihen oder kaufen, als PpV-Film über arrivo oder Premiere bestellen oder Premiere Film abonnieren.
    Außerdem sind Kabel Eins Classics und Sat.1 Comdey nur ein Anfang. Aus dem Hause ProSiebenSat.1 sind noch 2 weitere geplant, darunter auch Current Movies. RTL will mit vier Programmen an den Start gehen (die dann auch via APS verbreitet werden). Die TMG versucht einen Spielfilmkanal via arena zu verbreiten. Auch ist es nicht mehr ganz abwegig, dass es wieder Studio Universal als eigentändigen Kanal geben könnte; Studio Universal mußte seinerzeit auf der Premiere-Plattform SciFi weichen ...
    ... immer mehr Kabelkunden nutzen die digitale Angebote ihres Kabelnetzbetreibers. Ein Schub ist der Einspeisung der Privaten zu verdanken. Mit Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classics kommen jetzt auch Pay-TV-Sender mit bekannten Namen ins Spiel und wo wir schon beim Spiel sind: im August startet arena und auch Eurosport 2 in deutsch ...

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Soll ich mich auf die Programme freuen?

Wovon träumst doch Nachts? Natürlich werden es mehr, die Mehrheit interessiert sich aber keineswegs für die digitalen Zusatzangebote. Deswegen versucht man es jetzt scheinbar mit Gewalt.

Das Programm von Sat.1 Comedy und KabelEins Classic scheint nun eher schlecht zu sein. Eurosport 2 in Deutsch , das hat die Welt wirklich gebraucht und arena ist für die Prolls.

8. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Service 04

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Du sowieso nicht, da Du ein notorischer Kabelhasser bist der von vorne bis hinten nur rumnörgeln kann und ohne irgendwelchches Wissen Behauptungen in die Welt setzt die überhaupt keinen Wahrheitsgehalt mehr haben (Zitat: Geh mal davon aus, dass)

Häh, Gewalt? Hab ich da was verpasst? Schicken die von ISH jetzt Schlägertruppen rum um Dich zu zwingen Privat TV zu abbonieren?
    Aber Du würdest die schläger warscheinlich nicht verstehen, weil ---
    KEIN O-TON! :eek:

Schon alleine der letzte Satz ist ja mal sowas von lächerlich und disqulifiziert Dich, aber Du bist ja so verbissen, dass Du das garnicht mehr merkst.

10. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mischobo, arbeitest du auch wie Bibi bei iesy? Du hast glaube ich auch noch nie ein negatives Wort darüber geschrieben, bzw. immer wenn jemand was negatives schreibt, kommst du oder Bibi. Aber das ist bestimmt nicht nur mir aufgefallen. In der neuen TV-Digital ist aufgelistet, dass 42% der Haushalte Kabelfernsehen nutzen. Wieviele sind denn davon bei ish/iesy? wenn Kabel Deutschland der größte Anbieter ist und es noch BW gibt? Und wieviele haben davon dann wiederum TiviDi und wieviele davon haben TiviDi-Komplett? und wieviele davon werden sich Arena holen?

Wenn am Ende aller, die einen Fernseher zu Hause haben, 1-2 % zusammen kommen, dann ist das viel. Und von diesen sind sehr viele wie man alleine hier im Forum sieht entschäuscht oder sauer über die Angebote und Qualität.

Als Pay-Tv auf dem Markt kam, war es damals was besonders. 1 Bundesligaspiel jeden Samstag mittag live, dazu Kinofilme in voller Länge und ohne Werbung. Das war luxus, aber einige haben sich das geleistet. Heute gibt es Premiere und warum zahlen viele dafür extra Geld? Kinofilme in bester Qualität, voller Länge, ohne Werbung, Fußball Non-Stop und tolle weitere Kanäle. Also bekommt man mit Premiere das, was man sonst nicht bekommt und deshalb muss man extra zahlen.

Nun die Frage, warum soll jemand extra Geld zahlen, für einen Sender, der Serien bringt, die schon veraltet sind, nicht aktuell sind und andauernd im Free-TV gezeigt wird. Ich würde einen Classic Sender wünschen, der die Serien auf www.wunschliste.de zeigt, die seit 5-20 Jahren nicht mehr gezeigt wurden. Das fände ich klasse, aber Was guckst du? das schaue ich seit Monaten nicht mehr im Free-TV. Der ganze Fernsehermarkt ist einfach nur schlecht.