1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Na toll, dass ist doch die pure Verarschung, nur Wiederholungen und alles was auf Pro7 und Sat1 gelaufen ist und damit soll man Leute locken, die auch noch extra Geld zahlen sollen? Ich freue mich auf den Sender, aber sonst kenne ich keinen der extra dafür zahlen würde. Und ich dachte die bringen Sendungen vorher, die dann im Analogen kommen werden.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die können ja auch nicht zaubern. Wo wollen die denn das ganze Zeug hernehmen.

Wenn die zeitgleich das zeigen würden, was Free mit Werbung läuft, wären sicher weniger Kunden gewillt dann auch dafür zu zahlen.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wieso pure Verarschung ? Die Sendungen laufen zu anderen Zeiten und es werden Programme gezeigt, die aktuell nicht auf den "Hauptkanälen" laufen. Das gibt es doch jetzt schon, siehe z.B. "Das Vierte" und 13th Street/SciFi. Auf "Das Vierte" laufen auch Serien und Filme die auch auf 13th Street/SciFi laufen. Zwar gibt es 13th Street/SciFi nur dann, wenn man das entsprechende Abonnement abschliesst, dafür wird aber auf 13th Street/SciFi nichts durch Werbung unterbrochen und es gibt keine Werbeeinblendungen während den Sendungen und es wird keine mit Sound untermalten Hinweise eingeblendet.

Außerdem bezahlt man nicht für die einzlnen Sender. Wenn Du Tividi-Family-Abonnent bist, dann zahlst Du für alle im Paket befindlichen Programme. Demnächst werden das wohl sein:
    • 13th Street
    • SciFi
    • Planet
    • Silverline Movie
    • MTV hits!
    • VH-1 classic
    • tv.gusto premium
    • National Geographic Channel (D)
    • AXN (D)
    • Kinowelt TV premium
    • The History Channel
    • Mezzo
    • Spiegel TV digital
    • Gute Laune TV
    • Deutsches Wetterfernsehen
    • Boomerang (D)
    • Sat.1 Comedy
    • Kabel Eins classics
    ... Deine Aussage, das Du für Sat.1 Comedy und Kabel Eins classics extra zahlen mußt, ist nicht ganz korrekt, denn Du mußt für alle aufgelisteten Programme bezahlen ...

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Läuft auf den Sendern nun Werbung?

5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn ich die beiden Sender will, muss ich dafür zahlen, ob ich die anderen will oder nicht, ich muss sie dazu nehmen. Und wenn ich Freunden von diesen Sendern erzähle kommen immer die Frage, warum soll ich extra Geld zahlen für Sendungen, die sowieso im Free-TV kommen und dann noch Wiederholungen.

Es geht nicht um die paar Leute hier, die sich für sowas interessieren. Es geht um Frau Müller, Herr Meier oder Onkel Schneider. Die zu Hause ihre 30 Analogen haben und damit zurecht kommen. Warum sollen sie für diese beiden Sendern extra zahlen? Ich fände es klasse, wenn es Vorteile zu den Amalogen gebe. Ok, das mit Werbung ist ok, aber sonst? Natürlich freue ich mich auf alte Harald Schmidt Sendungen, aber wie schon gesagt, in meinem Freundeskreis will keiner 10 Jahre alte Sendungen schauen, oder Sendungen, die noch vor ein paar Monaten gelaufen sind.

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Geh davon aus und ziemlich bald sicher auch Unterbrecherwerbung. :LOL:

7. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist schade.
    Man könnte die Neue wenigstens zeitgleich (der Anfang) oder etwas vorher (~22:00 Uhr) zeigen, um einen Mehrwert zu bieten.

Aber da zeigt sich das Problem, mit den ganzen Abspielsendern, die auf uns zukommen: Die MÜSSEN billig sein.
    Würden die wirklich aktuelle Ware (TvTotal vom selben Tag) dort ohne Werbung zeigen, würden vermutlich ein paar Zuschauer wechseln - bei 3 Euro Abogebühr kein Problem.
    Aber die drei Euro sind zu wenig, als dass man aktuelle Sendungen bieten könnte, wenn die Haupteinnahmequelle FreeTV gefährdet würde....

8. LogicDeLuxe

LogicDeLuxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich im Originalton. Ich weiß nicht, ob man eine Frau sein muß, um die Serie zu verstehen, oder ob es einfach an der Synchro liegt. Die Serie wird mir jedenfalls immer wieder von Frauen empfohlen, aber so, wie ich sie aus dem Fernsehen kenne, macht die für mich keinen Sinn.

9. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

und hoffentlich nur in deutsch! die Stimmen sind genial und die Storie versteht doch jeder.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Im aktuellen Newsletter von Wunschliste.de gibts bei den Serienstarts schon mal einen Vorgeschmack auf das, was dort laufen wird:

Sat.1 Comedy (Pay-TV) [​IMG]Und noch ein neuer Spartensender: "Sat.1 Comedy" zeigt ab dem 1. Juni deutsche und internationale Comedyproduktionen - ebenfalls bei "Kabel Digital HOME".
    Alles außer Liebe (Anything But Love)
    [X] ab 1.6.
    Benson
    [X] ab 1.6.
    Bully & Rick
    [X] ab 6.6.
    Clever - Die Show, die Wissen schafft
    [X] ab 4.6.
    Die dreisten Drei
    [X] ab 3.6.
    Edel & Starck
    [X] ab 3.6.
    Eine schrecklich nette Familie (Married with Children)
    [X] ab 1.6.
    Die Harald Schmidt Show
    [X] ab 1.6.
    headnut.tv
    [X] ab 4.6.
    König von Kreuzberg
    [X] ab 3.6.
    Die Jeffersons (The Jeffersons)
    [X] ab 2.6.
    Mensch Markus
    [X] ab 3.6.
    Quiz-Taxi
    [X] ab 2.6.
    Sechserpack
    [X] ab 4.6.
    Ströhleins Experten
    [X] ab 3.6.
    Switch
    [X] ab 1.6.
    Tramitz and Friends
    [X] ab 3.6.
    Urmel aus dem Eis
    [X] ab 7.6.
    Ein Vater zuviel (My Two Dads)
    [X] ab 1.6.
    Was guckst du?!
    [X] ab 4.6.
    Was nicht passt, wird passend gemacht!
    [X] ab 3.6.
    Wer ist hier der Boss? (Who's the Boss?)
    [X] ab 1.6.
    Will and Grace
    [X] ab 1.6.

kabel eins Classics (Pay-TV) [​IMG]Ebenfalls neu ab 1. Juni bei "Kabel Digital HOME": "kabel eins Classics" mit Spielfilmklassikern und Serienhighlights.
    Fanny und Alexander (Fanny och Alexander)
    [X] 1.6./2.6. (als Spielfilm)
    L.A. Law (L.A. Law)
    [X] ab 7.6.
    Trapper John, M.D.
    [X] ab 6.6.
    Quelle: Wunschliste.de Newsletter 19/2006