1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Wenn da wirklich nur die ÖR und Premiere im Kabel sind ist es definitiv kein ISH oder KDG Anschluss. (Kabel-BW schon garnicht ;))
    Das kann dann nur ein kleiner Privatanschluss sein.

    Gruß Gorcon
     
  2. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    nene,früher hatte meine mutter ein Friseurgeschäft gleich um die ecke wo ich wohne. Da gab es ISH anschluss im haus,bei uns hat sich die hausgemeinschaft damals gewehrt den anschluss von der post auf ISH umzustellen (12 Parteien),warum hab ich echt keine ahnung! sieht man ja was dabei raus kommt.
    Dabei geht es mir wirklich nur um den einen sender Kabel eins Classic. Würde so gerne für die versprochenen serien und film classics zahlen aber dies nun einem zahlenden kabel kunden zu verwehren? Ich könnte HEULEN!!!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Der war jetzt aber bööse :D
     
  4. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics


    :confused: :confused:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Naja, wer in Geographie aufgepasst hat dürfte wissen das Düsseldorf nicht in BW liegt.;)
    (Es sei denn hopper legt ein Kabel da hin.
    Ist ja nur ein kleiner Umweg wenn Du das Kabel nach SN legst.:D )

    Gruß Gorcon
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    film interessiert mich aber nur sehr wenig ! :p
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.186
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    ... ish hat das Kabelnetz von der Telekom gekauft, das war erstmal das einzige, was sich geändert hatte. Eine Umstellung an den Hausanschlüssen gab es dadurch nicht, die gehörten dadurch dann halt nun nicht mehr der Telekom, sondern ish ...
    ... wieviel analoge TV-Programme empfängst Du denn bei Dir am Kabelanschluss ? Wer kassiert die monatlichen Kabelentgelte ? Die bekommen mit Sicherheit weder die Deutsche Bundespost, noch deren Rechtsnachfolger Telekom ...
     
  8. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    die Kabelgebühr ist in den Nebenkosten mit drin und geht soviel ich weiss alles an die hausverwaltung,wir haben übrigens eine eigentumswohnung.
    Dürfte sich man da nicht ne digitale sat schüssel anschaffen aufgrund dessen das ich sonst keine digitalen programme empfangen kann=:eek:
    analog bekomm ich alles rein .36 programme aber davon einige sender wie RTL oder Sat1 mit sehr sehr schlechter bildqualität empfange:mad: und dafür fast 20 euro im monat. Ich möchte was ändern,weiss aber nicht genau wie! Premiere ist auch zum 30.6.06 gekündigt also werde ich dann garkeine digitalen sender mehr emfangen. Die ÖR sender interessieren mich nicht über digital,will doch nur ab Mai Kabel1 Classic empfangen,und wär gern bereit dafür zu zahlen:( :(
     
  9. AndiBln

    AndiBln Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Am einfachsten änderst Du das, in dem die Antennenanlage des Hauses kontrolliert wird. Solche Störungen liegen zu 99% an der Hausanlage.
    Anfangen solltest Du mit einem guten Antennenkabel in Deiner Wohnung (hohes Schirmungsmaß!) Ein schlecht abgeschirmtes Kabel fürht hier bei
    mir im Berliner Raum oft zu sehr schlechtem SAT1-Bild!

    AndiBln
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Bei so schlechtem Empfang wird das nicht möglich sein.
    Da muß erstmal die Anlage in Ordnung gebracht werden.
    Bevor die analogen nicht rauschfreiempfangen werden brauchst Du an digital garnicht denken.
    Warscheilich ist das auch der Grund das Du nur die ÖR und Premiere hast, die anderen fehlen wegen zu schlechtem Signal.


    Gruß Gorcon