1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Glaube nicht, dass es soviele Menschen in Deutschland gibt, die sich Filme in Englisch anschauen. Bestimmt sind es enige, aber die Mehrheit wird Deutsch schauen und Sprechen ist was anderes. Und ich habe einige Originale Stimmen gehört und einige im Ausland, da finde ich gerade die Deutschen Stimmen sehr gut. Robert de Niro, John Wayne, Eddi Murphy oder Alf, nur mal 4 zu nennen, nicht vorzustellen, wenn die anderen Stimmen hätten. Gerade Alf fand ich nicht so toll im Originalen. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und Louis De Funes hat doch in der Deutschen Stimmen sehr viel Emotionen.

2. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komödien meinte ich hier nicht (Der deutsche und der amerikanische Humor sind doch recht unterschiedlich, zumindest in Worten);-) Cameron Diaz hört sich im Original z.B. super schlimm an, vor allem wenn sie lacht.Gucke auch nicht sooo viel im Original.

3. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Die schlimmste Serie wo sehr viel humor wegging, war the Nanny. im deutschen hatte sie eine wunderbare helle Stimme, weswegen die Witze über ihre Stimme eigentlich keinen Sinn machten. Dann habe ich es mal in English geschaut. Und sie da: ganz komische Stimme, so schrill so schrecklich ;). und beim Singen oder Lachen erst... :D
    Oder heute American Dad. Ich weiß nicht, aber da gefallen mir auch die "Original"Stimmen besser, als die deutschen Synchronsprecher. Obwohl beide eigentlich nur den Text vorlesen...:(

4. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso? Für Cartoons ist man nie zu alt. Ich bin 33 und schau am liebsten Cartoons. Immernoch besser als der ganze Serienschwachsinn der jeden Tag über den Bildschirm flimmert. (Telenovellas, Realityshows, und die ganzen blöden Wiederholungen und unnötigen Aufgüsse, ganz zu schweigen vom ganzen CallIn-Schwachsinn )
    Außerdem kann ich bei Cartoons immer so schön abschalten und für einen Moment der Realität entfliehen. :D

5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Mit den Synchronstimmen ist das eine Sache und mit dem Humor eine andere Sache, nur solange wir in Europa bzw. Deutschland einen anderen Humor haben ist mir das auch egal. Was bringt es mir, wenn im Originalen ein anderer Humor ist? eigentlich sehr wenig. Ich mag Bullyparade, glaube kaum, dass dieser Humor in der USA verstanden wird. Oder würden die Amis über Winnetou oder Sissi lachen? Glaube auch über Schwule Raumschiff Enterprise Mitglieder wird nicht gelacht oder kam der Film in der USA in die Kinos?

Aber zurück zum Thema, steht der Starttermin schon fest und wenn bald die neuen Zeitschriften gedruckt werden, werden die beiden Sender berücksichtig und was läuft müsste doch auch schon feststehen, oder nicht?

6. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja im Gegensatz zu den "ich bin es nicht anders gewohnt" Deutschen guckt man lt. eines amerikanischen Bekannten in Amerika die deutschen Filme auf Deutsch mit Untertitel, wie man es ja auch in den skandinavischen Ländern macht, die daher ja auch viel besser englisch sprechen und verstehen wie wir...leider. Und wie gesagt der optische Humor ist gleich, Worte eher anders, vor allem wenn es um Persönlichkeiten oder Zeitgeschichte geht...logischerweise

Die Frage mit dem Starttermin habe ich jetzt, nachdem wir das hier schon 100x stehen haben, übersehen....01.06.2006 immernoch und welche Zeitschriften sie listen, wir sich erst in 3 Wochen zeigen, da die nächste TV Digital heute rauskommt und dann bis Ende Mai geht, aber da sie zu Kabel Digital Home gehören, werden sie in der KDG Ausgabe sicher drin sein, bei TV World gehen wir mal auch von aus. Ich finde es wird langsam Zeit für eine Komplettausgabe mit Premiere & KDG drin, dann zahle ich halt 2 - 2,50 €, habe dann aber alles was es gibt..fertig

7. Hagan

Hagan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kann man denn die KDG-Ausgabe der TV Digital abonnieren, wenn man kein KDG-Kunde ist?
    Ich habe das mal über deren Web-Interface probiert, aber lediglich eine Textbaustein-Mail bekommen, daß für meinen Postleitzahlbereich ISH zuständig sei.

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Ich verstehe auch nicht, dass Sender wie 9Live, MTV oder Viva gelistet sind, denn mit 2 cm auf 2 cm ist niemanden geholfen und wenn dann nur wenige Stunden aufgelistet werden ist es auch unnötig. Wenn man einen Sender auflistet, dann auch bitte 24 Stunden. 1-2 Seiten pro Tag weniger Werbung, aber dafür dann alle Sender komplett abdrucken, ist das so schwierig? gerade das Tagesangebot über 2-4 Seiten ist komplett unnötig. Es gibt soviele TV-Zeitschriften, aber keiner ist in der Lage alle deutschen Sender zu drucken.

9. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die TV Digital ist als jeweilige Ausgabe schon recht ok, zusammen wär wohl die beste Lösung, aber naja. Die TV World hat zumindest neben Premiere noch Silverline, Kinowelt und AXN gelistet, daher hoffe ich, das man auch hier Sat1 Comedy und KabelEins Classics finden wird. Ich kaufe auf jeden Fall ab 01.06. nur die Zeitschrift die die beiden gelistet hat, Boomerang wir sicher wie NICK & Co. nur dürftig aufgelistet sein.

10. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

In der Tv World ist schon einige Zeit kein Silverline und
    AXN gelistet. Ebenso fehlen MGM, Nostalgie, Krimi, Serie,
    Discovery, Discovery Geschichte, Animal Planet, Focus
    Gesundheit, Classica, Hit 24, Goldstar, Jetix, Junior, Heimatkanal
    und BU-TV.