1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Sorry, war so nicht explizit aufgeführt, nur dass Boomerang bei KDG am 1.6.06 startet. Da ich in Hessen wohne, weiss ich nicht was KDG anbietet, sondern Iesy.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Boomerang (deutsch) wird es auch auf der Tividi-Plattform geben. Ob auch ab 01.06.06 bleibt abzuwarten. Boomerang (deutsch) ist auch Bestandteil des im August 2006 startenden Sat-Tividi-Paketes ...
    Boomerang ist ein Classic-Cartoon-Channel. Mehr Infos zu dem Programm findest Du auf der Boomerang-Homepage ...
    ... ja ...

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... afaik ist die deutsche Boomerang-Version identisch mit der englischen Version und dieses Boomerang ist bereits im Tividi Global Paket enthalten, nur eben momentan noch ohne deutsche Tonspur ...

4. LogicDeLuxe

LogicDeLuxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann denken die hoffentlich so praktisch, daß sie einfach in Zweikanalton senden und nicht etwa den Sender zweimal aufschalten um doppelt Bitrate zu verbrauchen.

Bleibt nur noch Platz für zwei Sender zu finden. Einer passt noch locker auf S26: Sendeschlußtafeln auf 0,5 MBit reduzieren bringt 1 MBit, und SciFi von den Nullbytes erleichtern bringt nochmal 2,5 MBit. Und der Fisch verbraucht auch noch 2 MBit CBR. Wenn der denn unbedingt sein muß, warum nicht VBR?

Für den anderen Sender können die meinetwegen die Shopping- und Anrufquiz-Sender weiter in der Datenrate reduzieren um Platz zu machen.

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich bin ja ein bischen zu alt für Boomerrang, aber wenn ich mir die ganzen Cartoons anschaue, dann wird es mir ganz warm ums Herz. Hoffe nur die Kids von heute schauen sich das auch an.

Hong Kong Phooey, man habe ich das geliebt :)

Kennt ihr noch das? LINK

Weiß einer von euch wie der Cartoon hieß, wo ein Hund mir Fliegerbrille darin vor kam und und so ein dreckiges, fast heißeres Lachen und Grinsen drauf hatte?

Ich sehe gerade, dass es auf englisch: Wacky Races hieß!

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2006
  6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auf der Boomerang-Site ist zwar Roadrunner abgebildet, läuft aber leider z.Zt. nicht auf Boomerang :(

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Auf der Version von TPS läuft auch der Roadrunner auf englisch und auch französisch

@ Elektrohunter

für Boomerang ist man nie zu alt, ich finde die Cartoons auch heute noch super.

8. wonko

wonko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau, besonders gut gefallen hat mit vor einiger Zeit der "Tom & Jerry"-Sonntag...

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

.. sowas brutales schaust Du Dir an ? Immerhin wurde Tom & Jerry eine zeitlang aufgrund dieser Brutalität von der BBC nicht gesendet ;)

10. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich kann mich daran erinnern, dass ZDF das Freitag Abends um 21:45 Uhr gebracht hatte weil es zu brutal war.