1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Wenn es so bleibt wie bisher, Ja.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und? muss es immer nur neues geben? neu neu neu...bla...es gibt genug sender, die neues senden! die alten sachen wollen auch genügend leute sehn! alte serien sind sowieso meist besser als neue...das selbe trifft auch auf filme zu!

3. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Genau! Nur weil es "alt" ist, heißt es nicht, das die schlecht sind.
    Ich gucke manchmal gerne alte Sachen auf Sat.1 Comedy an - u.a. "Was guckst Du?" oder "Genial daneben"

Ich gucke lieber die alten sachen an, als den "neuen" (gescripten) Mist an.

4. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür gibts ja bei Sat1 passion jetzt jede Menge alten gescripteten Mist. Ist doch die perfekte Mischung.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Und ich mag auch gern deutsche Filme, da diese meist von den TV Sendern selbst produziert werden und ich nicht unbedingt Rosamunde Pilcher sehen will, kommt mir der Sender genau richtig. Filme wie die Wanderhure sind doch sehenswert und viele TV Movies sind auch lustig. Ich schaue auch gern Blockbuster, aber nicht nur. OKay Formate wie Pastewka und Ladykracher sind auch nicht meins, aber wenn diese laufen bin ich auf Arbeit. Da wir Entertainkunden auch Pro7 fun empfangen können ab Start und dort auch Blockbuster laufen bin ich gut versorgt.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Auf den Sendern müssen Erstausstrahlungen von Serien laufen, die im FreeTV erst noch kommen. Dazu ohne Werbung. Aber doch keine Dritt- und Viertverwertungen von irgendwelchem alten Kram.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

wo steht das sie es müssen und wo steht das es jeder empfangen will?:winken:

Geschmäcker sind zufrieden und dem anschein nach gibt es genug Leute die keine Lust auf die neusten Serien haben und sich gern am Nachmittag mit Bill Cosby und Will& Grace berieseln lassen ohne uNterbrecher Werbung.

Selbst Sky zeigt Werbung sei es in der Halbzeitpause oder zwischen den Ellenlangen Eigenwerbung und Werbeblöcken zwischen den Filmen oder Dokus.

8. sky634

sky634 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es gibt die Aussage das Pro7Fun auch über Sat zu empfangen sein soll.

Gibt es schon neue Info, wäre doch eigentlich nur über Sky möglich oder?

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Du hast meinen Post nicht richtig verstanden. Ich meinte damit, dass es auf dem Sendern z. B. Erstausstrahlungen von Stromberg ohne Werbeunterbrechung geben sollte. Die Sender müssen sich vom FreeTV abheben. Die Einschaltquoten sind sicher sehr gering, denn der Zuschauer denkt sich, wozu er die Sender braucht, wenn er doch alle neuen Serien im FreeTV zur besten Sendezeit sehen kann.

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Schade, dass sat.1 comedy zu sat.1 emotions wird. Dann bekommt der Romance Kanal Konkurrenz. Neben Heimatkanal (Sky) und Gute Laune TV hat man eine ganz gute Mischung für alle ab 60+.

Nein, ich glaube, diese Sender sind nur Füllmaterial für die billig Pay-TV Pakete der Kabelanbieter und Sky-Welt-Paket.

Diese Sender dürfen keineswegs eine ernsthafte Konkurrenz zu den werbefinanzierten Hauptsender wie ProSieben, Sat1 und Kabeleins werden. Hier lässt sich mehr Geld verdienen.

Und wenn Zuschauer scharrenweise von Kabeleins zu kabeleinsclassic wechseln würden, wäre das für die Sender und deren GuV-Rechnung eine mittlere Katastrophe.

Billig bleibt billig.