1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

1. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Das weiß ich ja schon. Bin nur gespannt, was dabei raus kommt und wie schnell sie mit der KDG einigen. Kann mir vorstellen, das PS1AG und die KDG sich schneller einigen, als die KDG mit RTL. :)

Es wäre für "ProSieben Fun" doof, wenn es nur bei T-Entertain zu sehen ist - also fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit sendet.:eek:

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Nunja, ich würde sagen das 1,4 Millionen nicht unbedingt Ausschluß der Öffentlichkeit sind, mehr PAY TV Kunden hat Kabel Deutschalnd wahrscheinlich auch nicht.

3. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die KDG hat etwas über 1 Millionen Pay-TV Kunden. (nur deutsches Pay-TV, mit ausländischen Pay-TV mehr)

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

da fehlt aber einiges, oder? vorallem bei Sat 1 Emotions kann man mit den paar Sendungen, die da eingetragen sind nichtmal nen Tag voll machen^^

kommen sicher noch mehr sachen, die bislang nicht bekannt sind.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich denke auch, da kommen bestimmt noch die ganzen Sat1 Movies, selbst produzierte Serien wie der letzte Bulle, ein paar Hollywood Schnulzen und das wars dann auch

6. Doom8

Doom8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sind ja auch nur Serien, die NEU hinzukommen. Vieles aus dem jetzigen Programm bleibt auch im Programm von Sat.1 Emotions ;)

7. jamiro029

jamiro029 Guest

8. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

T-Entertain hatte Ende 2011 1,6 Millionen Kunden, ich glaube nicht, dass 1,4 Millionen dort Pay-TV gebucht haben, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Strotti

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich habe auf sat.1 comedy und kabel1 classics den Hinweiß 204 Karte nicht freigeschaltet etc - was ist da wieder los hat noch einer das Problem ??

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=8048

Karte mal raus und wieder reinsschieben oder mal umschalten und wieder zurück. Ansonsten an UM wenden.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012