1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ollieh, 16. Februar 2009.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues zu Premiere HD

    Eigentlich kenne ich radio bino so nicht, wer weiss was ihm über die Leber
    gelaufen ist. Zumal er sich immer an sein Signum gehalten hat.
    Für die Anderen: ignorieren und weiterfragen, dass hält das Forum am Leben.
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Neues zu Premiere HD

    genau das selbe hab ich auch gedacht aber meine kritik geht auch nicht an jemand hier persönlich sondern ist eine feststellung die man LEIDER sehr oft im DF-Forum findet
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neues zu Premiere HD

    Tut mir Leid wen ich wenn auf den Schlips getreten bin, aber manchmal haben auch die User recht, die mir gesagt haben , bevor du ein Thread erstellst benutze die Suchfunktion, ollieh das soll jetzt echt nicht böse gemeint sein, aber dieses Thema hättest du sicher gleich gefunden. Aufjedenfall möchte ich mich bei dir entschuldigen weil ich übereagiert hab. :winken:

    P.s.chri-wae, ich gebe auf meine Beitragszahl nichts, weil ich deswegen auch nicht schlauer oder dümmer bin als andere.
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Neues zu Premiere HD

    ja wie gesagt nicht persönlich nehmen(hab neulich was von dir gelesen was mir sehr imponiert hat)!!!

    p.s.:die SuFu-entweder stell ich mich ab und zu sau dumm an oder die klappt nicht besonders gut:rolleyes:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neues zu Premiere HD

    Gut ich muss zugeben manchmal komme auch ich nicht zu den erhofften Ziel, wenn ich was in der SuFu suche. Aber in diesen Fall hätte ich nicht mal die SuFu gebraucht weil das Thema in den anderen Premiere-Bereichen und im News-Bereich ziemlich weit oben standen.

    P.s. Was war das den für ein Beitrag. :winken:
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Neues zu Premiere HD

    schlag mich:confused:
    war irgendwo im premiere bereich und du hast einen schreib-schwachen user in schutz genommen;glaube es ging um user DVB2000
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neues zu Premiere HD

    Ich glaube das war im News Bereich.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rdoch-will-premiere-komplett-schlucken-7.html

    Aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, es war camaro der DVB 2000 verteidigt hat, und zwar zurecht, hier ging es darum das ich ein Beitrag von DVB 2000 nicht verstanden hab, und camaro hat mich zurechtgewiesen, worauf ich erklärt hab das es mir nicht um die Schreibschwäche von DVB 2000 ging, und das ich selbst eine Rechtschreibschwäche hab, und auch auf eine Schule für Sprachbehinderung ging. Und genau deswegen habe ich auch auf meine Sig. hingewiesen weil ich selbst weiß wie es ist eine schwäche zu haben, aber die Stärke ist, zu seine schwächen und Fehler zu stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2009
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Neues zu Premiere HD

    ja ist auch gut möglich...
    halt getreu deiner sig "wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.":winken::winken::winken:
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues zu Premiere HD

    Naja, mit der Suchfunktion hier bin ich auch nicht ganz glücklich.
    Natürlich kann man zur heutigen Zeit alles per Google rausfinden.
    Aber das Problem ist ja dieses: Wenn alle nur noch suchen und keiner
    schiebt etwas "News" nach, dann hat sich die Suche auch in einem halben Jahr erledigt,
    weil man dann nur noch alten Krempel findet.
    Außerdem, lieber bino, das ist doch gerade das Schöne in einem Forum.
    Ein Newbee kommt und hat Fragen und meistens auch wenig Zeit und
    mangelnde Übersicht. Da ist es doch legitim wenn man sich in die Mitte des
    Marktplatzes stellt und laut ruft, ehe man sich in der Vielzahl der Gassen,
    Wege und Strassen total verirrt.
    Und nicht zuletzt hat es doch auch einen zwischenmenschlichen Charakter.
    Ist doch schön mal mit einem zu labern, Meinungen und Erfahrungen auszutauschen,
    einem Vollpfosten mal die Meinung zu geigen und, und, und ...

    :winken:
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neues zu Premiere HD

    Du hast ja recht, ich war gestern anscheinend ein bisschen angepisst, hab mich ja dann auch entschuldigt. Übrigens auf dem Marktplatz würde ich nie schreien, dafür bin ich viel zu Schüchtern. :winken: