1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu Philips, unter anderem eigene Smart TV Plattform für Modelle ohne Android

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von brixmaster, 26. Januar 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Macht den sowas wie Rauschunterdrückung und Artefaktunterdrückung sinn?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Bildverbesserer aus. Lediglich LCD clear auf "Ein" und die Zwischenbildberechnung auf "Niedrig" oder "Aus".
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mann muss aber auch sagen das ich einen aktuellen TV der 7ner Reihe habe. Da hat sich auch viel getan. Mein Panel ist auch in 4K und mit erweiterten Farbraum.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Habs jetzt so eingestellt und schau gerade auf Select den Royal Rumble. Das Bild ist viel heller. Gefällt mir gut. Danke dir (y)