1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. sponspob

sponspob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

Könnt ihr es nicht mal langsam lassen euch laufend anzukreiden was der andere postet.
    Es nervt einfach nur noch

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

....muss es aber nicht, ich hab auch nur einen "analogen" Anschluss, der über die Nebenkosten läuft und hab alle digitalen Sender FTA. Gefiltert wird hier nichts....

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Gerade Rentner sind ein lohnendes Ziel, denn die sind den ganzen Tag zu Hause und können das Angebot am besten nutzen. Und was für einen Fernseher der Rentner hat weiss doch der Verkäufer nicht.

4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Betrifft aber nicht nur TV....

...auch in anderen Bereichen sind Rentner Ziel Nummer 1: Lottoverträge, Stromverträge, Kaffeefahrten, Kochtöpfeverlosungen, Staubsaugertesten, Häckelclubs usw...

Sie sind nun mal tagsüber am besten zuerreichen, sind meist zu Hause und deren Nummern sind immer im Telefonbuch zu finden. Besser gehts doch nicht. Unsere Genration ist davon nicht betroffen, ausser man hat einen IQ von unter 10.

5. fungolfer

fungolfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CI+ Modul TC
    KAON Digitalreceiver
    Philips TV

Als es um die analog Abschaltung bei SAT ging, da war unsere Wohnanlage voll mit Leuten von Telekom und Arcor. Panikmache, dass ab der Abschaltung kein TV mehr zu sehen sein wird. Ich bin dann mit nem Nachbarn durch die Anlage und wir hatten 8 Widerrufe zu fertigen. 8 Leute, die IPTV bei Teuerkom, bzw. bei Arcor abgeschlossen hatten. An der Haustüre. Auf meine Mail an Telekom und Netzagentur habe ich nie eine Antwort erhalten, als ich mich über die Informationen der Mitarbeiter beschwert habe. Die haben VDSL 50 versprochen, dabei hatte ich gerade 2 Monate davor mein VDSL gekündigt (hatte statt 25 nur DSL 3.000), da bei uns innerhalb der nächsten 3 Jahre keines angeboten werden kann (Aussage Technik Telekom). Ich habe den Mitarbeiter an der Tür sowas von verarscht, als er mir VDSL 50 aufschwatzen wollte. Er hat überhaupt nicht bemerkt, dass ich Bescheid wusste. Von TC war kein Mitarbeiter unterwegs. Unser Ansprechpartner hatte in der Zeit viele Anrufe, hat aber die Leute wohl eher beruhigt was TV angeht. Zumindest habe ich das von 2 Leuten hier gehört.

Ich bleibe dabei. TC ist nicht besser oder schlechter als die anderen Anbieter. Und man muss sich heutzutage informieren, sonst ist man sein gutes Geld schneller los als einem lieb sein kann.

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Muss nicht kann aber. ;) Hier wird generell gefiltert (bei der KDG, Primacom und WTC) und das ist auch gut so, so hat man die Möglichkeit nur die analogen Sender zu buchen.
    Rentner mit Grundsicherung bekommen so auch den Kabelanschluss bezahlt (nur analoges Grundangebot) gebe es die Filterung nicht hätten sie keine Möglichkeit die Sender zu sehen (DVB-T ist da nicht wirklich eine Alternative).

7. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

DVB-T ist aber eine gute Alternative zu TC z.Bsp. im Berliner Raum (ca 40 Sender ohne Ruckeln ) DVB-T2 HD ist zum Glück ja auch nicht mehr in allzu weiter Ferne.

Auf so ne User wie fungholfer oder Batman63 will ich jetzt nicht weiter eingehen! Las se doch trollen kennen wir doch alle schon sehr lange !

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Dein Beispiel mit der Nachbarin wurde dir aber auch im alten Forum schon zur Genüge auseinander klamüsert. Damit brauchst du nun wirklich nicht zum hunderstenmale kommen.

Und wenn du einem Call Center Mitarbeiter mit dem Vorgesetzen drohst, dann hat der dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Auch ich habe öfters mal den Teamleiter zum Gespräch dazu geholt, ohne das der Anrufer überhaupt davon wusste. Die wissen ganz genau was läuft. ;)

9. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

In nur 12 Minuten und schon wieder gegen getrollt Respekt !

Das alte Forum wo Du und fungholfer ständig gehetzt und beleidigt habt ohne gesperrt zu werder gibt es nicht mehr. Ihr gewöhnt euch schon noch dran.;)

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht gegen getrollt, sondern eine deiner Aussagen mit eigener Erfahrung wiederlegt. Das ist ein Unterschied.

Und fungolfers Beiträge sind wesentlich fundierter als deine. Und das legt nicht nur daran dass er weniger Fragezeichen nutzt.
    Ich kenne einige die keinen dieser Sender schauen. Weder in HD noch in SD, was durch Einschaltquoten ja auch belegt wird. Geschätzt werden die auf ca. 0,1%. Richtig rausrücken will die ARD mit den Zahlen aber nicht, denn:
    Quelle

Und du verlangst hier seit Wochen dass sich TC für diese 0,1% ein Bein ausreisst?

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014