1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. sponspob

sponspob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

Hallo,
    ich habe nun mal einen tröt nur für Störungen eröffnet .
    ich hoffe das er auch angenommen wird und dort dass rein kommt um ein bissl übersicht zu erhalten

ich werde auch noch einen für das Internet erstellen
    hoffe nur die werden dann auch gefunden

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ernet-stoerung-iptv-probleme.html#post6690762

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  2. Radiowaves

Radiowaves Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Danke @TC-Jogibär! Jetzt dürfte alles geklärt sein. Eigentlich ist es ja gan zeinfach, wenn man weiß, wie das läuft bzw. wie das einstmals gelaufen ist. ;)

Bin mal gespannt was die Teilregelleistung gekostet hätte. Werde es herausfinden.

3. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  4. TC-Jogibär

TC-Jogibär Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer schreibt denn etwas von KabelTV HD und sich das aufschwatzen lassen?! Das hast allein du da hinein interpretiert. Dabei ist überhaupt nicht klar, welchen Vertrag die Dame hat, denn eine Auskunft hat Radiowaves ja leider nicht bekommen, wenngleich der Hotline-Mitarbeiter im Sinne des Datenschutzes korrekt agiert hat.

Deine Aussage zum Preis des einfachen Anschlusses ist in der Form falsch, denn wie bereits zuvor geschrieben, handelt jeder Vermieter den Preis mit TC neu aus. Ein konkreter Richtwerte wie 7,99 € täuscht mögliche Kunden über die Realität und die hält eben auch bis zu 20 € bereit, wie wir aus dem alten Forum wissen.

Dein Beitrag ist mal wieder von vornherein bloße Hetze gegen TC, unsachlich und unqualifiziert. Außerdem frage ich mich was deine besondere Affinität zu Shopping-Sendern und deine aufdringliche Werbung für einen bestimmten Shop/ein bestimmtes Produkt soll. Verdienst du daran mit?

5. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Falschberatung durch TC Kundenservice

wollte im Mai in Hennigsdorf für eine ältere Nachbarin nach Neueinzug einen
    Kabelanschluss per Telefon bei TC beantragen !

Also es sollte ein Vertag ohne Receiver + SmartCard von TC sein weil ein TV mit eingebauten DVB-C HD Receiver vorhanden war und die Dame die priv. RTL und Pro7 Gruppe in HD nicht wollte.

Es wurde mehrmals versucht Digital-TV HD für 14,99 € im Monat
    + TC Hardware aufzuschwatzen !

Einige Äüserungen der Dame vom TC Kundenservice

- dann hätten Sie viel viel weniger Sender

- Ihr Fernseher bräuchte dann aber einige bestimmte Verstärker

u.s.w.

so ne Frechheit und Falschberatung ist mir noch nicht untergekommen !

Nachdem ich mit dem Vorgesetztem sprechen wollte hat sie sich enschuldigt und den analogen Kabelanschluss für 9,91 € im Monat
    eingerichtet !

Nochmal für alle :

Der analoge Kabelanschluss für 9,91 € (Hennigsdorf) beinhaltet alle digitalen SD Programme incl. der Öffi's in HD + der priv. unverschlüsselten Sender wie Servus TV HD,QVC HD und HSE24 HD

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  6. TC-Jogibär

TC-Jogibär Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und nochmal für dich, die Regelleistung (die von dir immer mit verschiedenen Bezeichnungen genannte Grundgebühr für den kompletten Anschluss ohne Private HD) kostet nicht überall den gleichen Preis und ist auch nicht für jeden Kunden buchbar, abhängig vom jeweiligen Gestattungsvertrag.

Darüber hinaus gibt es sicher auch Falschberatung an der Hotline, das möchte ich gar nicht bestreiten. Nur hatten wir hier den konkreten Fall von Radiowaves behandelt und wollten den aufklären und da spielte das keine Rolle, denn es ging um bestehende Verträge.

7. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hetze gegen TC ist das nicht sondern leider die bittere Wahrheit !

Unqualifizierte Call-Center Mitarbeiter werden auf die Kunden losgelassen!

8. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach ja,

falls jemand von TC mitllesen sollte (nur mal zu Erinnerung) wir Kunden warten immer noch auf

Einsfestival HD , Einsplus HD und Tagesschau24 HD !

9. fungolfer

fungolfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CI+ Modul TC
    KAON Digitalreceiver
    Philips TV

Nein, es werden Verkäufer auf die Kunden losgelassen. Das ist ein himmelschreiender Unterschied. Kundenberatung in einer kostenlosen Hotline ist kostenintensiv, also muss verkauft werden. Wer sich vorher nicht informiert, dem kann es also passieren, dass er anschließend mit Produkten da steht, die er/sie eigentlich nicht wollte. Das ist aber bei allen Telekommunikationsunternehmen so. Und genau deshalb ist es Hetze gegen TC von Dir, denn Du tust so als wenn nur TC so agieren würde. Und das ist definitiv nicht der Fall.

10. fungolfer

fungolfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CI+ Modul TC
    KAON Digitalreceiver
    Philips TV

Ausser Dir und ein, zwei anderen kenn ich niemanden, der auf diese Sender wartet. Und in meinem Bekanntenkreis sind sehr viele TC Kunden. Diese hätten lieber Sky Buli HD 4 - 10 und Sport HD 5 - 10, aber keiner will TS24 HD, EF HD oder EP HD. Also schreibe bitte nicht wir Kunden.