1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

So ist es.

2. fungolfer

fungolfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CI+ Modul TC
    KAON Digitalreceiver
    Philips TV

So, kurzes Update: 50er liegt jetzt an und die Hardware verarbeitet das offenbar ohne Probleme. Speedtest up 46,74, down 5,04, ping 12ms. :)

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  3. Uwe M.

Uwe M. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem das alte Forum tot ist habe ich mich nun hier angemeldet und muss sagen...... das alte war besser strukturiert. Es gibt hier genau einen Thread für das gesamte telecolumbus. Ein Austausch über Ausfälle z.B. in bestimmten Gebieten wird damit kaum möglich sein. Kann man da was ändern? Ein TC Unterforum vielleicht? Ich weiss, grade neu und schon Kritik.....

4. MaxChemnitz

MaxChemnitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt hier ja eigentlich z.B. ein weiteres Unterforum für "Internet über Kabel". Aber alle schreiben ihre Probleme über Kabelinternet und- telefon hier ins "Digital TV über Kabel" Unterforum.

5. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das alte Forum hatte keine bessere Strukturen. Da war ein schlechter User der wohl aus Frust Mod sein wollte.

6. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da muß ich Uwe M. recht geben. Die Strukturierung auf TC und KK bezogen war besser. User und Mod's stehen da auf einem ganz anderen Blatt. Hier ist TC nur ein kleines Rädchen am Rande.

7. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Welche Hardware hast Du denn nun? Die WLAN Box in irgend einer Form?:rolleyes:

8. fungolfer

fungolfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CI+ Modul TC
    KAON Digitalreceiver
    Philips TV

Nein immer noch das THG540 und den Dir 300. Offenbar schaffen beide die 50.000. Ob allerdings dennoch noch was kommt weiß ich nicht, aber bisher kam nix.

9. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  10. Karl1

Karl1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ein Hallo an Alle,:winken:

ich hab mich auch mal hier angemeldet. Ein TC Forum gibt es ja nimmer.
    Und wie viele "Neuen" hab auch ich ne Frage, und hoffe hier richtig zu sein.

Mein Vertrag mit der TC läuft nächsten Monat ab. gekündigt hab ich natürlich laut Frist. Nun hab ich bei der TC angerufen mit der bitte, ab Vertragsende das Angebot 2erKombi 50 laut ihrer Homepage, also das erste Jahr 19.99 und ab den zweiten Jahr 29.99 zu buchen.
    Ja denkste, das gilt für für Neukunden, und ich als Bestandskunde(schon über 10 Jahre) muss vom ersten Tag an die 29.99€ bezahlen. Meine Antwort darauf: Die Kündigung bleibt bestehen, schicke den ganzen Hardware kram zu ihnen,und bestelle dann neu.
    Nein sagt sie, so einfach ist das nicht. Sie sind Bestandskunde., und dieses Angebot gilt nur für Neukunden und Wechsler bei denen der Vertrag noch drei Monate läuft. Ich verstehe die Welt nimmer.
    Bin ich jetzt auf ewig Bestandskunde bei TC?? Oder muss ich mich in ein Camelion verwandeln, um als sogenannter Wechsler zu gelten.??

Selbstverständlich werde ich der TC den Rücken kehren, und den Anbieter wechseln. Ist doch klar.Aber ist das wirklich so?? Merkwürdig ist das schon? Oder wollen die mit Gewalt ihre Bestandskunden los werden.:confused:

Vielen Dank!:)
    MFG
    Karl1