1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. Sernetius

Sernetius Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

Was hattest Du bis jetzt für einen Tarif oder kommst Du neu zu TC? :confused:

2. Predni

Predni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich war gerade mal im Shop hier in Köthen und der hat gleich abgewiegelt :D

In Köthen können die neuen Tarife maximal 5-10 Straßen buchen, der Rest hat Pech gehabt, lustigerweise wirbt TC aber großflächig in der Stadt mit den neuen Tarifen :eek:

So kann man die Kohle auch zum Fenster rauswerfen :D

Ich habe dann mal gefragt wegen Ausbau und der Mitarbeiter sagte direkt, hoffnungslos quasi, TC selber wird kein Handschlag tun, wenn die Stadt Straßen ausbaut werden sie sich dranhängen aber von alleine, nein.

Das heißt dann wohl, dass Köthen wirklich auf Jahrzehnte hinaus den Anschluß verpassen wird, extrem enttäuschend und die Stadt selber ist quasi dauerpleite und kämpft jedes Jahr das sie ihren Haushalt genehmigt bekommen.....

3. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zitat Predni :

hoffnungslos quasi, TC selber wird kein Handschlag tun, wenn die Stadt Straßen ausbaut werden sie sich dranhängen aber von alleine, nein.

Zitat Dracula :

Hoffnungslos quasi, TC selber wird kein Handschlag tun wenn es um die Einspeisung fehlender HD Sender geht! Wenn aber der Kabelkiosk die HD Sender ausbaut werden Sie sich dranhängen aber von alleine, nein.

4. fungolfer

fungolfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CI+ Modul TC
    KAON Digitalreceiver
    Philips TV

Falls Du mich meinst, ich habe auch die 16er für 17,99. Jetzt eine 50er für ein paar Euronen mehr hört sich nach einer guten Idee an. Da bei mir eigentlich immer die 16 auch anliegen hört sich das auch besonders gut an. Bin natürlich in Berlin vielleicht auch besser dran als viele andere, aber für mich ist das ein Top Angebot.

5. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Forum heisst Digital Tv über Kabel und nicht Internet über Kabel.
    Wo ist der Moderator

6. Kistler28

Kistler28 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das Thema heißt Neues zu TeleColumbus (EWT) II und beinhaltet in der zwischen zeit Zu allen Bereichen von TeleColumbus was das er nicht mehr 100% zu Digital Tv über Kabel Bast wird denn Moderator schon klar seine den er Bast aber auch nicht so richtig in Internet über Kabel.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  7. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zitat Dracula :

Hoffnungslos quasi, TC selber wird kein Handschlag tun wenn es um die Einspeisung fehlender HD Sender geht! Wenn aber der Kabelkiosk die HD Sender ausbaut werden Sie sich dranhängen aber von alleine, nein.

TC sind ja auch bei kk, damit sie es so einfach und preiswert wie möglich haben. Einspeisung der HD über Astra kostet zusätzlich auf jeder Kopfstation Geld. Die entscheidenden Leute bei TC kommen von der Internet/Telefonschiene und sehen nur da große Einnahmen für das Unternehmen. Da bekommt Tv wenig ab. Der Einzige, der TV mehr gestützt hatte war Schickel und der wurde aus dem Unternehmen getrieben.:confused:

8. Inertio

Inertio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das "erhöht" war logischerweise sarkastisch gemeint.

Auf die (absichtlich kurz gehaltene) Anfrage...
     "Bis zum 01.09. ergab die Verfügbarkeitsprüfung eine Bandbreite bis 32 MBit/s. Warum kann ich jetzt nur noch maximal 16 MBit/s bestellen?"
    ... antwortete man mir...
     "[...] die angebotene Geschwindigkeit vor Ort hängt von vielen Faktoren ab. Aufgrund technischer Gegebenheiten sind an Ihrer Adresse gegenwärtig nur 16 Mbit/s verfügbar. [...]"

Jo, das ist dann auch der Grund, warum ich momentan 32 MBit/s von denen empfange. :p

Ich bitte meine passiv-aggressive Einstellung zu entschuldigen, aber da fehlen einem doch echt die Worte... :eek:

9. fungolfer

fungolfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CI+ Modul TC
    KAON Digitalreceiver
    Philips TV

Nee alles klar, muss man auch nicht verstehen. Aber sei doch froh, dass Du wenigstens die 32er hast, die es eigentlich nicht gibt bei Dir :D

10. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du bist ein Exmod vom TC Forum und möchtest den Thread schreddern?

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014