1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Komischerweise steht es unten auf der Haupseite bei deinem Link, aber wenn ich es mit meiner neuen Adresse buchen will , erscheint da der Receiver nicht mehr , nur das CI+Modul inclusive?

    Muss ich eigentlich die Sky Smartcard im SkyQ bei Sky oder bei Pyur tauschen lassen?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achtung, das CI+ Modul von PYUR ist mittlerweile Smartcardlos.

    Ja, in den PYUR Netzen gibt's V14/15. Im Grunde die Sky Sat-Karte.
    Mit Pairing übrigens.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist mir ehrlich gesagt schon zu kompliziert :D
    Ich möchte lieber Receiver anschließen und los geht’s ;)
    Deshalb bin ich auch mit dem Horizon zufrieden andere meckern auch nur über die Box , aber für meine Ansprüche reicht der :rolleyes:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber mit dem Horizon kannst Du dann im PYUR Netz nix anfangen.
    Da Du ja auch den Sky Q nutzt, würde ich mir dann das Basis-Paket auf Sky frei schalten lassen. Dann hast Du nur noch einen Receiver.
     
  5. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2021
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , das weiß ich natürlich, den Horizon muß ich ja an UM zurückschicken ;)
    Aber das Basis Paket beinhaltet doch nur die Privaten in SD ? Und sind die nicht sowieso frei geschaltet, bei UM habe ich auf dem SkyQ alle Privaten in SD frei und deshalb habe ich noch zusätzlich den Horizon, weil ich die Privaten in HD haben wollte.
    HD muß es schon sein und RTL soll es ja sogar in UHD geben.
    Ich habe ja noch etwas Zeit und wenn wieder alles offen ist werde ich mal in den Pyur Shop gehen. Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt bis dahin eine neue Box bei Pyur, die Advanced Box ist ja auch schon älter :rolleyes:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Privaten in HD ist das Basis Paket. Die Privaten in SD sind unverschlüsselt.
    Da für braucht man kein Modul und keinen Pyur-Receiver.

    Also, die Privaten in HD kannst Du Dir auf dem Sky-Receiver freischalten lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2021
    BMG forever gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es eine Sky-Karte ist, was ich mal annehme (weil du ja den SkyQ hast), muss die von Sky getauscht werden.
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So einfach geht das mit einem Enigma Receiver nicht! Dann würde ich da sogar eher zusätzlich Neutrino drauf machen. (das geht recht einfach per USB Stick)
     
    BMG forever gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da er von Sky den SkyQ hat und bei Pyur eine SAT-Abokarte braucht, bekommt er schon mal kein CI+ Modul (mehr) von Sky und auch keine V13 Abokarte, so dass Sky mit anderen Receivern als dem SkyQ nicht möglich ist.
     
    Eike und Gorcon gefällt das.