1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Frank63

    Frank63 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke für die verlinkten Programm-Listen. Aber die passen so gar nicht bei uns. Schon die Verfügbarkeitsabfrage auf der Webseite von PYUR ergibt

    Herzlichen Glückwunsch. Die Prüfung war erfolgreich! Wir sind Ihr Glasfasernetzbetreiber.
    An Ihrer Adresse ist ausschließlich Kabelfernsehen verfügbar.

    An Ihrer Adresse ist ausschließlich Basis TV mit vielen beliebten TV-Sendern buchbar.

    Die Mieter im Haus haben sogar gesagt, dass sie noch Analogprogramme sehen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    PYUR hat keine einheitlichen Kabelnetze und daher sind diese Listen nicht für alle nutzbar.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, von Passion ist keine Rede. Ist auch nicht drin.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ist mal wieder typisch DF. Du kannst nicht was von sämtlichen Sendern schreiben, wenn einer doch fehlt.
     
  7. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    RTL Passion ist ein Pay-TV Sender und gehört somit in die Zuständigkeit von M7 und nicht von Pyur.
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wow! Ein UHD-Sender "schon" 3 1/2 Jahre nach Ankündigung. :eek:

    Quelle vom 16. Januar 2017
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben wir bei MDCC sowiso nicht. ;)
    Die drei neuen RTL Sender gehen mit Sky-Karte auch nicht.
    Aber da rege ich mich nicht mehr auf. Ist mir egal.
     
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Läuft die Advance Box denn jetzt wenigstens einigermaßen oder zickt die immer noch? Mit der gab es ja am Anfang einen Haufen Ärger.