1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.063
    Zustimmungen:
    18.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nostalgie gibts nicht mehr. Sky hat seine Filmsender umgestellt.
    Mach erstmal einen Suchlauf.
     
  2. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich sag mal Danke. Meine Dummheit den habe ich in der Senderliste überlesen
     
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.442
    Zustimmungen:
    7.302
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das "alte" Primacom Forum schließt seine Pforten.
    - schade, da da auch Mitarbeiter herumhuschten, die unbürokratisch über direkten Routerzugriff halfen.

    Neues Serviceversprechen mit Auflistung aktueller Störungen...
    Aktuelle Service Neuigkeiten | PYUR
    -
    Neue Tarife ? :whistle:
    - zumindest habe ich so was gehört.
    Nachvollziehbare wäre es, da alle anderen auch agieren.
     
  4. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hatte schon mal jemand Probleme mit dem ci Modul? Ich habe bei allen verschlüsselten Sendern kein epg und der verlangt überall den Jugendschutzpin.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.312
    Zustimmungen:
    11.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hat der EWPG damit zu tun?! der ist nicht verschlüsselt, den solltest Du auch ganz ohne Karte bekommen.
    Schalte mal den TV bzw. Receiver ab und mach ihn für ein paar Sekunden Stromlos und probiere dann nochmal.
     
  6. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Liegt wohl eine Störung vor. Keine Ahnung. Scheinbar weil der der nicht weiß was läuft will der den pin. Sonst verschlüsselt.
     
  7. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    73
    M7 liefert augenblicklich keinen EPG und deshalb kommt wohl auch bei fast jedem Sender die Pinabfrage.
     
    Ronnos gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.312
    Zustimmungen:
    11.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der EPG hat aber nichts mit dem Pin zu tun. Da müssten dann schon die ganzen SI Daten fehlen.
    Ich schau mal bei mir....
    Ja scheint ein Problem zu geben EPG gibts nicht (habe jetzt nur ein paar Sender aufgerufen da ich die Sender nicht in der Senderliste habe)
     
  9. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Sender laufen ja wenigstens noch und werden auch freigeschaltet. Aber alles andere geht drunter und drüber.
     
  10. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Okay danke für die Info. Hoffe wird bald behoben. Pin kann man ja leider nicht abschalten.