1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Neu bei MDCC:
    [​IMG]
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Für mich sind Upload Raten nicht relevant. :)
     
    Redfield gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für mich schon. 10:1 ist einfach viel zu schlecht. 50Mbit Download reicht mir dicke. Ich würde gern mit meinem Bruder tauschen der hat 30/30 für 30€. Das passt.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich auch nicht.
     
    Redfield gefällt das.
  5. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo gibt's denn sowas?

    Unter bestimmten Nutzungsverhalten ist Upload sehr wohl was entscheidendes. Nicht für den Durchschnitts-"Sauger" oder -Surfer, aber z.B. für gewisse Freiberufler (Grafik, Photo, Video, Medien allgemein als Beispiel).
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, ich wüsste nicht wozu ich so ein hohes Upload jemals bräuchte.
     
  7. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bevor Kanäle, die bislang im Downstream-Bereich lagen und liegen, für Upstream genutzt werden können, muss aber das Netz umgebaut werden. Neue Module in den Linienverstärkern. Neue Hausanschlussverstärker. Eigentlich wenn mans sauber machen will auch neue Anschlussdosen.

    Da ist man mit stärkerer Segmentierung des Netzes bei Beibehaltung der klassischen Diplexerflanken wohl beinahe noch schneller und billiger bei mehr Upstream.
     
  8. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Kurze Info...die Kategorie hier heisst :"
    Digital TV über Kabel (DVB-C)
    Das Forum zum Empfang des digitalen Fernsehens über das Kabelnetz."

    Ich glaube, eine Bandbreitendiskussion ist hier falsch, und bei jedem Post freue ich mich, ob sich mal Sendertechnisch etwas beim "PYÜR" bewegt, aber es ist nur die Internet Debatte, die meines Erachtens, nicht böse gemeint, fehl am Platze ist.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei der Wemacom.
     
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    °95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrecord in der Branche.°

    Golem: P ( y ) ures Chaos
     
    Harmonia und n74er gefällt das.