1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich gar nicht. Wie oben steht hatten die puyr Techniker einen sky q receiver mitgebracht. Gleiche Softwareversion wie meiner. Umgesteckt und die Sender liefen ohne den Fehler.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hätte ich am Receiver mal einen Werksreset gemacht. Nicht selten das da sich durch die ständigen bastellein die Senderlisten verabschieden.
    Falsche NIT Einträge sind bei PYUR ja Standard.
    Bei mir wird in der NIT auf ein TP verwiesen auf dem garkein Träger ist.
     
  3. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am gleichen Antennenkabel?

    Ich fand im März in Berlin Verweise auf 594 und 602 MHz, auf denen nichts war. Ich konnte da aber nur die Tatsache auslesen, dass darauf verwiesen wird, nicht aber, welche ONID und TSID dort angeblich laufen sollen.

    Sky Q führt eine Suche im Bereich 306-466 MHz durch und wenn eine eindeutige NIT gefunden wird, verwendet sie die darin enthaltenen Informationen. Das dürfte bei PYUR durchgängig gegeben sein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe seit Monaten einen Verweis auf 610Mhz. (594 und 602Mhz sind hier seit Anfang an belegt).
    Keine Ahnung ob da die seit 1. Juni bekannten UHD Sender aufgeschaltet werden sollten. (Inside UHD Fashion UHD usw.)
    Ich habe keine Anung was da genau in der NIT steht. Nur das die Frequenz dann abgesucht wird.
     
  5. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Werksreset habe ich natürlich gemacht. Leider Problem nicht gelöst. Schon komisch. Vorallem nur bei uns in der stadt und dann eben noch andere bekannte Fälle.

    Der receiver vom Puyr Techniker war am gleichen Antennenkabel.
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.006
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat er sich deinen receiver angeschaut?
     
  7. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja natürlich. Alles normal. Habe sogar 2. Beide das gleiche Problem. Und kenne mindestens 4 Leute in der stadt mit dem gleichen Problem. Können doch nicht alle defekt sein.
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.006
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft er jetzt?
     
  9. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was meinst du? Kann ihn anschalten ja.
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.006
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laufen die fehlenden Programme jetzt?