1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.163
    Zustimmungen:
    14.118
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    MDCC speist ihn anders ein.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.608
    Zustimmungen:
    8.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Warum "anders"?
    Der Sender ist auf dem von mir gezeigten TP über Sat mit einem "Notprogramm" drauf. Bei PYUR hat man ihn wohl deswegen gefiltert weil er Insolvent ist.
     
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Notprogramm? Hier sendet eo putzmunter vor sich hin mit dem regulären Programm. Augenblicklich läuft planmäßig Teleshopping und ab 16:00 Uhr geht es mit dem Enid Blyton Abenteuer weiter. Dafür fehlt HGTV noch.
     
  4. ReneGe

    ReneGe Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Was auch traurig ist, da es angekündigt wurde und gestern auch der Sendestart war.
     
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als Antwort bekommt man dann aber "Wir sind nicht PYUR." Die MDCC macht teilweise ihr eigenes Ding, siehe Receiver. Die drei Pay TV Programme Silverline, Duck TV und wetter.com haben sie aber ebenfalls gestrichen. Also mal sind sie dabei und mal nicht.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.608
    Zustimmungen:
    8.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, vor allem Teleshopping. Zum Teil außerhalb der Reihe. HGTV war hier schon letzte Woche drin, zum gleichen Zeitpunkt wo er auf Sat aufgeschaltet wurde.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.163
    Zustimmungen:
    14.118
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von einem Notprogramm weiß ich nichts. eoTV sendet hier munter weiter. HGTV kenne ich nicht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.608
    Zustimmungen:
    8.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, aber als es mit der Insolvenz los ging lief dort ein ganz anderes Programm wie im EPG, zum Teil nur Teleshopping.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.608
    Zustimmungen:
    8.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich habe gestern festgestellt das kein Sender auf den Frequenzen 586Mhz, 594Mhz und 602Mhz mehr funktionierte. Die hat man komplett neuen Parametern zugeordnet. Sie sind alle noch vorhanden.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.163
    Zustimmungen:
    14.118
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und, läuft's wieder? Hier lief CNBC und Co.
     

Diese Seite empfehlen