1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. TrOoPi2k3

    TrOoPi2k3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sogar pünktlich zum Start ist HGTV auch bei PYUR schon zu sehen.
    Ist hier auf Muxx 458MHZ (Platz 1014) zu finden.
     
  2. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dafür fehlt auf der Frequenz jetzt eoTV.
     
  3. TrOoPi2k3

    TrOoPi2k3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tatsache, ist mir garnicht aufgefallen das der jetzt weg ist. Normal hätte man den ruhig auch drin lassen können soviele waren da nicht drauf. Oder den HGTV auf einen packen können wo gerade mal 1 oder 2 drauf sind.
     
  4. Traumfernseher

    Traumfernseher Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    eoTV befinden sich sich im Insolvenz. Vielleicht hat der Sender nicht mehr genug Geld , um für die Einspeisung ins Kabel bei Pyur zu zahlen?

    Bei uns war die Analogabschaltung am 7.5. Da haben wir eoTV nun gerade mal einen Monat im Kabel gehabt und schon ist er wieder weg.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.561
    Zustimmungen:
    8.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    So wenig sind auf keinem Privaten TP drauf.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.126
    Zustimmungen:
    14.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt aber an PYUR. Bei MDCC ist der Sender eoTV noch drin und läuft.
     
  7. Traumfernseher

    Traumfernseher Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Astra ist HGTV auf dem selben Transponder wie eoTV, Sky Sport News (SD), Zee One (SD) und Genius family.
     
  8. Traumfernseher

    Traumfernseher Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    In Berlin soll eoTV weiter vorhanden sein, ist an anderer Stelle zu lesen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.126
    Zustimmungen:
    14.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na sicher. Und er läuft.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.561
    Zustimmungen:
    8.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hier nicht! weder bei der ex Primacom noch bei der Ex WTC.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen