1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.137
    Zustimmungen:
    14.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, wenn die im Hintergrund noch was anderes machen....
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir war auch was lustiges heute Vormittag mit der Sky Hotline. Ich hätte ja noch den alten Sky Receiver und soll dort die Pyur Karte rein tun und dort noch darüber schauen, bis der Sat Receiver kommt und dann die Kabelsachen zurückschicken. Nebenbei wird wohl mein Kundencenter umgebaut und ich kann mich erst mal nicht mehr einloggen.
    Dann kapiert der Hotliner nicht, dass eine Pyur Karte in dem Sky Receiver gar nicht Hell wird und das die Karte Eigentum von Pyur ist.
    Der brummelte dann was wie Doof die Leute wären und legte einfach auf.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  3. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also alles wie immer (n)
     
    Gorox gefällt das.
  4. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau sowas muss man sich an der Hotline ständig anhören. Und genau deshalb ist bald Schluss mit lustig. Das wird mir einfach zu doof mit denen.
     
    ronjaraeubertochter und Gorox gefällt das.
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.980
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man Sky nutzt will, muss man zwischen CI+ Modul sowie Sky Q (für Sky Sport UHD und SoD) abwegen.

    Ich bin mit erstern mehr zufrieden, spart mir ein weiteres Endgerät, bin flexibler.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.478
    Zustimmungen:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Hotline Agenten scheinen wohl nicht gerade über ihr Gehalt erfreut sein.
    Denen ist es wohl egal, ob Kunden kündigen oder bleiben.
    Und als Kunde der so derart angepampt wird, der sollte in Zukunft kein Kunde mehr sein.

    Wäre ich ich Sky, würde ich die Bullshitsjob Hotline abschaffen, eine Art Service + BuchungsappApp für Mobile und PC erschaffen, und die eingesparten Kosten an die Kunden durch Preissenkungen weitergeben. Und wer mehr zahlt, der hat dann eine Art Premium Service über Vorort Läden bei Händler etc.

    Sky Service Plus - nur 2,99€ im Monat - wenn sie es persönlich wollen
     
  7. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky geht noch immer auf der pyur Karte. Komisch
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Aber nicht mehr alle Sender.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  9. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die schaffen nur 1 oder 2 Transponder pro Tag. Warum auch immer. Da sitzt vielleicht nur ein Praktikant dran weil die anderen schon im Osterurlaub sind.
     
    Gorox gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern zwei und heute zwei und die nächsten werden wohl morgen kommen.
     

Diese Seite empfehlen