1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.853
    Zustimmungen:
    19.838
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kommt für die Leute aber so raus wie es Sky gewollt hat.

    Sei es drum, sowas würde ich mir nicht mehr antun.
    Sky Receiver nutzen und fertig. Ich schaue Programm und gucke mir keine Receiver an....
    Ist zwar bedauerlich für die Nutzer, aber letztlich weiß es jeder das es so kommen konnte.
     
  2. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Läuft einwandfrei.
    Wenn du OScam nutzt, musst du disablecrccws = 1 setzen.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    128.620
    Zustimmungen:
    12.732
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ändert aber nichts daran das er jetzt erstmal in den meisten Receivern Dicht ist bis die Config geändert ist. ;) (viele wissen das aber nicht wie das geht)
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist nur für ACL Nutzer und Baummarkt Dosen Besitzer dicht, bei allen anderen läuft es mit einer einzigen Config Zeile weiter wie bisher.

    Und fürs ACL kommt sicher die Tage ein Fix.
     
  5. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    9.162
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    STOP. Diese Diskussion hat mit pyur nichts mehr zu tun.

    MOD: Bitte abtrennen und verschieben.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.853
    Zustimmungen:
    19.838
    Punkte für Erfolge:
    273
    War nur eine Anmerkung warum man die Zusammenarbeit beendet hat.... Die Auswirkungen nebenan... ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    128.620
    Zustimmungen:
    12.732
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich doch geschrieben! Lesen ist nicht Deine Stärke?!

    So jetzt ist schluss hier!
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast deinen Post nachträglich erweitert und denkst ernsthaft das den Leuten das nicht auffällt?
     
    Harmonia gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    128.620
    Zustimmungen:
    12.732
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig.
    Code:
        [QUOTE="BurnStar, post: 8568309, member: 52114"]Der Sender ist trotzdem nicht gepaired, einzige die Software ist an dieser Stelle fehlerhaft gecoded.[/QUOTE]
        Ändert aber nichts daran das er jetzt erstmal in den meisten Receivern Dicht ist!
        Ändert aber nichts daran das er jetzt erstmal in den meisten Receivern Dicht ist bis die Config geändert ist. ;) (viele wissen das aber nicht wie das geht)
    
    Aber die Aussage hat sich nicht geändert!
     
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht weiter. Bei Syfy ist 9af jetzt auch weg. Ist es wirklich so kompliziert das sie so lange dafür brauchen?