1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Manchmal muss man sich ernsthaft fragen wer die schult? Würde mich nach all dem Theater wundern wenn 9af nicht verschwindet. Vielleicht nächste Nacht?
     
    ronjaraeubertochter und Gorox gefällt das.
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich wundert auch, dass ich keinen Brief oder Hardware erhalte habe. Sonst hat Sky bei mir sofort immer sich gemeldet, wenn es eine Änderung gab. Entweder läuft hier was gewaltig schief oder es gab da was , dass erst später sich herausstelle wird.
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer schaut ein Fussballspiel oder Wrestling on Demand? Da ist der Spoiler schneller als die Zeit zum ansehen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.477
    Zustimmungen:
    12.950
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut wenn er nur Sport guckt... Aber selbst da nimmt man mal von ARD und ZDF mal was auf.
    Ohne Festplatte und ohne OnDemand will ich nicht mehr sein.
     
    Gorox und Gorcon gefällt das.
  5. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Würde mich auch nicht wundern. Am Ende entpuppt sich die Sache als erneuter Versuch seitens Sky ihren eigenen Elektroschrott den Kunden aufs Auge zu drücken.
     
    Gorox gefällt das.
  6. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dieses hin und her von sky. Naja ich kann erst Ende 2020 "kündigen. Dann nehm ich lieber premium vom Kabelanbieter als hier den Kasten rumstehen zu haben. Ich war mit ci Modul bestens bedient und mir wurde der sky receiver aufgedrängt.
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt in der Nacht auch keine Abschaltung. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019 um 03:42 Uhr
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.477
    Zustimmungen:
    12.950
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat sich ja der Streit zwischen Sky und PYUR gelegt. ;)
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  9. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau. Nach dem man die Kunden mit Elektroschrott versorgt hat und Sky glücklich ist, sind die Wogen wieder geglättet :ROFLMAO:
     
    Harmonia und Gorox gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.477
    Zustimmungen:
    12.950
    Punkte für Erfolge:
    273
    Elektroschrott sind für mich tendenziell eher TC Receiver und Module... ;)
     

Diese Seite empfehlen