1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nach einem erneuten Telefonat heute Morgen mit Sky, gibt es bei mir keine Änderung mit Sky auf Pyur/TC Karte.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  2. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was soll denn das jetzt? Etwa Rolle rückwärts? :confused:
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jedenfalls sagt Sky ständig bei mir, dass da nix geben würde. Vielleicht ist dann doch alles Dunkel bei mir und ich hätte die Rennerei.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  4. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kurios. Stand jetzt läuft mit unseren TC/Pyur-Karten noch alles wie am Schnürchen. Es kommen auch keine Abschaltsignale für die Karten.
     
    Gorox gefällt das.
  5. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wart mal bis morgen. ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie etwas machen, dann immer im Laufe des Tages.....
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zumal nicht der Kabelanbieter an der Auf/Ab-schaltung der CAIDs zuständig ist, das kann nur der Anbieter selbst.
    Ob es dann überhaupt abgeschaltet wird steht dann auch noch auf einem anderen Blatt. ;)
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe auch Sky gesagt, dass dieser Unsinn bei denen selbst in der Community stand. Der Sky Mitarbeiter betonte zu mir nochmals: Es gibt keine Abschaltung oder Sonstiges.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  9. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und was soll dann der ganze s... mit den receivern. Jetzt steht der hier rum und nervt mich täglich aufs neue. Stromvergeudung hoch 10. Externe Festplatte + wlan Kasten obwohl ich gar nix aufnehme. Stromversorgung muss 24h vorhanden sein da sonst gar nix mehr läuft. Abgesehen davon das ich extra die hd Sender auf die sky Karte hab buchen lassen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst doch den DeepStandby einschalten für den Zeitraum der Nichtnutzung. Dann verbraucht nichts Nennenswertes. Auch die Zeit kann man festlegen.
    Ansonsten würde ich erstmal abwarten.... TC und Sky haben es kommuniziert das etwas passiert.

    Du guckst nur live? Heutzutage sehr ungewöhnlich... Dazu habe ich gar keine Zeit.