1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.916
    Zustimmungen:
    13.521
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Funktionen der Q Fernbedienung mit Sprachbefehlen habe mit der Analogabschaltungs nichts zu tun.
    Sender per Sprachbefehl umschalten funktionieren nur bei Sendern die von 100-999 liegen, auch wenn Sender ab 1000 in den Favoriten übernommen werden.
     
  2. Krummelanke

    Krummelanke Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe davor immer rein sprechen können SAT1 oder andere Private und der hat mir den Sender gewechselt. Das hat definitiv was damit zutun weil es nun nicht mehr funktioniert. Ich habe das ja so benutzt weil die Privaten garnicht in meiner Favoriten Liste sind. Die Privaten lagen hier da auch über 1000 und der TV Guide so wie Aufnahmen ging davor auch. Es ist seit der Abschaltung so.
     
  3. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Große Frage an Euch: Hat jemand in Berlin schon die fehlenden Sky Sender ?
    Hier in Berlin Friedrichsfelde (10319) habe ich gerade einen Sendersuchlauf gemacht und Sie waren nicht da. Ich frage deswegen, weil Pyur mich heute auf Grund mein EMail angerufen hat und mir mitteilte Sie sollen heute noch reinkommen.
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    6.837
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Sky Sender fehlen denn?
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe Pyur auch heute Nachmittag angerufen und denen gesagt, wenn nicht in den nächsten Tagen das Pay TV verfügbar ist, ich einen Anwalt einschalten werde und prüfen lasse ob der Vertrag seitens Pyur erfüllt worden ist. Eventuell die Rechnung kürze.
    Sagt Hotlinerin zu mir, dass ich dann mit einem Inkassobüro rechnen müsste und alles abgeschaltet wird.

    Auch heute Abend nach Suchlauf im Kaon keine PayTV Pakete von Pyur verfügbar.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.972
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wo versichert Dir denn Dein Kabelanbieter welche Sky Sender eingespeist werden?! Der muss die nicht einspeisen wenn er nicht will! (alle sowiso nicht).
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir gehts um das Pay TV Paket von Pyur. Und die müssen alle wieder eingespeist werden.
     
  8. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Atlantic HD Disney Cinemagic HD 13th HD NAT Geo HD.
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    6.837
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Berlin-Wilmersdorf kann ich sie empfangen.
     
  10. schenk-christian

    schenk-christian Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das mit den Pay TV Paketen von Pyur wird schwierig dass durchzusetzen : Da M7 Envisio (vormals Eutelsat Kabelkiosk) seit Frühjahr 2018 den Kabelnetzbetreibern Sender anbietet, die sie selbst zu einem Programmpaket zusammen schnüren müssen.

    Gut dass ich seit 2,5 Jahren bei der Telekom bin.
     

Diese Seite empfehlen