1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir in Friedrichsfelde auch
     
  2. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Huawei Mate 10 Pro (AndroidAuto)
    Die doppelten SD Sender kommen meisten davon, das die kleinen Anbieter für die kleinen Privaten, die über Astra ja verteilt liegen einen eigenen Muxx erstellen. Diese haben bei uns zum Beispiel dann ein "- CV" (CableVista) im Namen. ComedyCentral und Nick sind aber in SD auch auf einem der M7 Transponder, dort wo WELT HD und ProSiebenMaxx HD drauf sind. Wenn man diesen also nicht Filtert sondern 1zu1 speißt hat man hier nochmals einen der Sender.
    Bei uns sind dadurch auch HSE24 Extra, Deutsches Musik Fernsehen, Deluxe Music und unter anderem BBC World News, doppelt in SD.
     
    Krummelanke gefällt das.
  3. Krummelanke

    Krummelanke Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ärgerliche ist das Sky Sender fehlen durch eine analogabschaltung.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.895
    Zustimmungen:
    13.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dürfte aber, bis auf die Satonly-Sender, nicht sein. Ist eine Störungsmeldung wert.
     
    Krummelanke gefällt das.
  5. Krummelanke

    Krummelanke Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
  6. Krummelanke

    Krummelanke Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    So erscheint es direkt beim Einloggen. Wollte gerade da Anrufen...

    Unsere Services stehen Ihnen derzeit leider nicht oder nicht in der gewünschten Qualität zur Verfügung.
    Fernsehen
    Gemeldete Ursache
    Änderung der Kanalbelegung

    Voraussichtliche Behebung

    Fernsehen
    Betroffene Sender
    Gemeldete Ursache

    Änderung der Kanalbelegung

    Voraussichtliche Behebung

    Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung, um Ihnen schnellstmöglich unsere Dienste wieder bereitstellen zu können.

    Wir danken für Ihr Verständnis.
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir in Freiberg hat sich auch was getan. Endlich sind die Plätze ab der Nummer 1000 wieder weg im Kaon und es wurde nun alles schön eingepflegt.
     
    Krummelanke gefällt das.
  8. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin jetzt mal beim Kundendienst durchgekommen. Antwort auf die fehlende Sky Sender habe ich die Antwort bekommen: Das diese Sender nicht mehr im Kabel zur Verfügung stehen. Auf Anweisung von Sky" Sind die bei Pyur nur noch blöd ? Bei Sky komme ich absolut nicht durch.

    Sky auch durch gekommen. Da hat Pyur entschiden, das nur SD Varianten eingespeist werden.
    Auf die entscheidung hat Sky keinen einfluss lt Kundendienst
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  9. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky hat die Kooperation mit TC beendet.
     
  10. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hier in Potsdam ist im Humax von TC nichts schön eingeflegt. Über Nr. 1000 etliche Sender die in die FAV zu schieben sind. Mit der Umstellung heute sind doch unerwartet viel Sender bei uns neu reingekommen und das teilweise jetzt in HD. Bei HD kamen jetzt rein: Zee ONE, Nick/MTV+, Welt, Alex Berlin und ich denke ARD alpha war auch nicht HD. Dazu kamen einige Shop-Sender in HD. Neu in SD sind in Potsdam: RTLplus, Kabel1Doku, Toggo Plus, eoTV, Welt der Wunder? , TV Berlin, Spreekanal, nice, HealthTV und Net/Viet. Ob Comedy Central HD bereits vorher drin war weiß ich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen