1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Um Pyur mal was gutes zu bringen:
    Sky verwechselt dauernd Freiberg/Sachsen mit Freiberg bei Stuttgart und gibt immer die falsche SC raus.
    Pyur hat da wenigstens noch Ortskenntnisse. :D
     
  2. ReneGe

    ReneGe Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Heute war bei uns die Umstellung von analog auf digital. Und siehe da, jetzt gibt es sogar Zee One HD, eo TV HD, Health TV und Welt der Wunder. Sogar die seit dem 29.11.2018 fehlenden Sky-Sender sind wieder da.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.919
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich wusste garnicht das es den Sender in HD gibt?! Hier im ex WTC Netz ist der "nur" in SD drin.
    Aber geschaut habe ich den noch nie. (genauso wie die anderen von Dir aufgeführten Sender).
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.895
    Zustimmungen:
    13.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei MDCC ist eoTV auch nur in SD drin. ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  5. ReneGe

    ReneGe Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Bin mir jetzt da auch gar nicht mehr sicher ob der in HD ist. Hab heute morgen nur schnell mal wieder die Favoritenliste neu gemacht, weil durch die Umstellung alles durcheinander war und da sind mir diese Sender aufgefallen. Muss ich heute zum Feierabend nochmal schauen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.895
    Zustimmungen:
    13.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube den gibts nur in SD.
    Im Zuge der Analog-Abschaltung kam der auch bei uns.
    Und ne Menge Shoppingsender in HD.... ;) sowie Servus TV HD, Zee One HD, Bibel HD....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
  7. TrOoPi2k3

    TrOoPi2k3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Laut WBG Journal sollte die Analog-Abschaltung hier auch im Feburar/März sein. Jetzt ist der März bald rum, aber Analog ist bisher immer noch verfügbar. Mal schauen wann dem dann so sein wird. Paar neue Sender oder fehlende Sender in HD nehm dann gern gleich mit dazu :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.919
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    In der Regel werden es nicht mehr TV Sender.
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt genau.
    Vor Analog Abschaltung hatten wir 349 TV Sender. Jetzt sind es 329 TV Sender.
     
  10. Krummelanke

    Krummelanke Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    so bei mir fehlen jetzt Sky Atlantic HD Disney Cinemagic HD 13th HD NAT Geo HD. Hat jemand hier eine Erklärung dafür? Bitte sagt mir das es nur ein Fehler sein kann. Ich habe auch einige SD Pyur Sender wie Nick, MTV usw Doppelt aber beide funktionieren. Analog ist definitiv raus seit heute Nacht.
     

Diese Seite empfehlen