1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.662
    Zustimmungen:
    13.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dort im PYUR Forum steht aber eindeutig das die Privaten in HD auf der Sky Karte weiterhin geht. Nur umgekehrt nicht mehr.
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier will Pyur sich aus der Verantwortung stehlen. Die Knalltüten sollen erst mal Sky überall komplett anbieten und auch ihre eigenen Pakete ehe sie Schwachsinn betreiben.
    Jetzt verstehe ich auch die Sky Hotline die sich sehr abfällig über Pyur geäußert hatte.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.413
    Zustimmungen:
    7.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das gibts generell nicht mehr.
     
  4. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    hier, ehemals Primacom, geht es aber nicht
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.662
    Zustimmungen:
    13.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das ja irgendwie nicht unterschieden wird im Forum. Theoretisch müssten "die Privaten HD auf Sky Karte" überall im PYUR Gebiet gelten.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.413
    Zustimmungen:
    7.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es spielt nach wie vor offensichtlich eine Rolle in welchem Netz man ist. Nur weil überall PYUR drauf steht wird nicht überall das gleiche gemacht.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.662
    Zustimmungen:
    13.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal die Leute nerven und probieren wer Bedarf hat.
    MDCC macht es nach wie vor. Ist aber nicht PYUR.
     
  8. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    versucht haben sie es ja, aber es ging halt nicht. Ich weiß nicht, ob es auch an Sky liegen könnte. Irgendwie ist ja Pyur und Sky nicht mehr kompatibel. Bei Pyur kann man Sky nicht mehr direkt buchen.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Korrekt ... und was für Eine. !! Bei PYÜR wissen sie doch selber nicht Bescheid, und seitdem alles zusammengelegt wurde, ist das ein einzige Katastrophe !!!
    Es war ja schon schlimm, nachdem TC und Primacom zusammengelegt wurde, weil alle 470 Mhz Netze und 610 Mhz Netze weiter neben den 862 Mhz Netzen weiter liefen und es überall komplett verschiedene Belegungen und Paketstrukturen gab. Und wie viel Einzugsgebiete die damalige Primacom hatte, wissen wir ja - unendlich viele. Bei TC war es genau das selbe.
    Jetzt läuft alles unter einer sogenannten Dachmarke PÜYR und kann von vielen KNB Mitarbeitern nicht mehr unterschieden werden, von welchem Netz ursprünglich eigentlich das jetzige PYÜR Gebiet betrieben wurde. Das bekommen die nie wieder auseinander gefriemelt. Je mehr KNBs dazustoßen, umso unübersichtlicher wird das Ganze. Und es war schon vor 5 Jahren zum Auswachsen ....
    Ich will hier wirklich keine Werbung fürs TV Portal betreiben, aber wenn die Servicemitarbeiter der Primacom sich bei mir per Mail melden, später auch telefonisch, und sich erkundigen, ob der bei mir gelistete TV Sender schon sendet, dann stimmt doch da irgendwas ganz gewaltig nicht.
    Und das war keine einmalige Ausnahme. Servicetechniker und Außendienstmitarbeiter haben sich in schöner Regelmäßigkeit bei mir gemeldet.
    Und es wurden ja bei PYÜR auch nicht alle Primacom Mitarbeiter übernommen ...im Gegenteil, wie ich schon mal schrieb, haben von denen ja auch viele gekündigt ...
    Wenn du vier PYÜR MA fragst, ob Sky auf eigene Karten aufgeschaltet werden kann, bekommst du vier verschiedene Antworten, jeder schiebt den schwarzen Peter an den anderen, obwohl ich in diesem Fall aber mal eher Sky Glauben schenke - die sind sowas von genervt von dem Verein und werden schon launisch, wenn sie nur den Namen PYÜR hören ...

    gruß spaceman
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.413
    Zustimmungen:
    7.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Richtig. Hier hatte TC die WTC übernommen, natürlich ohne die Freischaltungen der Privaten auf Sky Karten bzw. umgekert.
    Nun stell Dir mal vor "Oma Erna" ruft dort an und will wissen warum Sender X nicht empfangen werden kann wärend dieser Sender nur im Nachbarhaus läuft.... (und es dabei überhaupt keine Kabelstörungen gibt)
    Viel Spass mit der Hotline. :oops:
     
    spaceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen